Volkswagen Vorzüge
Nachrichten interessieren mich momentan nicht.
Ausser es gibt Mitteilungen die wichtig sind.
Meiner Meinung nach und das hätte ich heute nicht gedacht.
Der Kurs hat die 97 überschritten, was dadurch untermauert wurde, das die 98 auch erreicht wurde.
Damit wurde ein Signal abgegeben.
Wir Wissen alle, das kann eine Bullenfalle sein.
Muß es aber nicht.
MACD noch OK
Slow Sto aber noch viel zu tief
5 Tageslinie gekreuzt
30 Tageslinie liegt bei 102,5
Ohne Risiko ist nix.
Ich lege klein nach.
lassen wir mal die kugeln aus dem spiel und sag mal bitte WARUM vw steigen sollte ?
die gesamtkosten sind noch nicht raus und solange wir nicht wissen wie die sein werden , wird vw auch nicht steigen
Dann kommt John German und sagt, nein. Ihre Autos sind gesundheitsschädlich und verfälscht.
Und der Kurs rutscht um fast 50 Prozent runter.
Und heute? Ist der Absatz nur der Worte dieses Mannes wegen gesunken? Nein. Es wird weiter rege verkauft.
Warum dann sollte VW-Aktie zu fast halbem Preis wie dem für die Renault-Aktie gehandelt werden?
Jeder kann in den Charts was auch immer auch einem gefallen mag sehen.
links vw und rechts der s+p 500! also null gegenbewegung im bezug zum gesamtmarkt
Warum dann auch klettert bei VW-Preff nun der Kurs über 98,5 Euro?
Volkswagen: Absatz der Marke VW per Oktober mit 4,84 Mio Autos 4,7% unter dem Vorjahresniveau
Volkswagen AG 14:54:03 120,30 2,65%
vor 3 Min (15:05) - Echtzeitnachricht
aktie 3 % im plus ?
b) nur 4,7% unter Vorjahresniveau.
Das sind keine 10% oder 20%.
Und damals hatten wir keine Chinakrise. kaum Russland und kaum Brasilien.
c) Strafen und Entschädigigungszahlen nicht bezifferbar, aber Gewinn vor Strafen mit op 13 mrd,vor Steuer 14 Mrd und Konzernüberschuss 10,5 Mrd bezifferbar.
Alles natürlich vor Strafen usw..., wird sicher 2 Jahresergebnisse wegschießen und dann?
Setz ich 3 Jahre bei 100 aus, wenn in 3 Jahren = 2018 wieder round about 250 Öcken löcken? 250 EUR sind auch nur 125 Mrd (alle 250 EUR inc Stamm) KGV12
Meine Meinung
rp,
mag sein , ich kaufe schon lange keine aktien mehr! ich habe halt noch keine mille zusammen um auf aktien zugehen