Volkswagen Vorzüge
Auf welcher Umlaufbahn befinden die sich?!
Volkswagen AG 17:35:21 124,10 € -2,09%
Porsche Automobil Holding SE 17:35:31 43,57 € -1,21%
Das ist ein Fass ohne Boden, das wird spätestens heute Abend auch der letzte Glücksritter begriffen haben
Nach unten kein Boden mehr, mal sehen wo wir mit den Summen Stickoxid und jetzt CO2 quer durch alle Marken und nach Diesel nun auch Benzin irgendwann aufschlagen
Das wird erst 2016, eher 2017 feststehen
Die Dividende ist sowieso weg, das dürfte klar sein, jetzt geht es um die nackte Existenz
Meine Meinung
VW-Kontrolleure sehen Ausweitung der Abgas-Probleme 'mit Sorge'
20:31 03.11.15
WOLFSBURG (dpa-AFX) - Der Aufsichtsrat des Autobauers Volkswagen (Volkswagen Vz Aktie) hat "mit Betroffenheit und Sorge" auf die neue Dimension des Abgas-Skandals reagiert. "Der Aufsichtsrat und der speziell zur Aufklärung gegründete Ausschuss werden zeitnah zusammen kommen, um über weitere Maßnahmen und Konsequenzen zu beraten", teilten die Kontrolleure am Dienstagabend in Wolfsburg mit. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wird sich die Aufsichtsratsspitze spätestens an diesem Sonntag treffen, der komplette Aufsichtsrat tagt dann am Montag./loh/DP/he
Dieser ungehörige Verbrennungsvorgang betrifft sowohl Diesel und Otto Motoren.
US Kläger wissen zurzeit noch nicht exact, gegen wen wie klagen sollen und wieviele US Bürger durch Sauerstoffentzug um´s Leben gekommen sind.
Die Klagesumme wird vorab auf 30 hoch 10 Milliarden US Bucks beziffert.
Demnächst mehr......
und Sauerstoff ist in der Luft nur zu knappen 21% enthalten.
Rund 78 % sind Stickstoff, bei Elektronentausch eher gelangweilt.
Die Amis sind schon Spezialisten :-)
Glückauf
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das der frei erfundene Beitrag Ironisch gemeint und wissenschaftlich nicht fundiert ist.
Nicht das hier noch einer die Panik schiebt.
Kraftstoffes / Strecke abhängt.
Es wäre günstig, wenn Autos länger in der Garage stehen :-)
Aber Sauerstoff verbrennt, mich *schüttelt* es.
Denksportaufgabe für heute.
Es gibt auch chem. Verbrennung ohne Sauerstoff.
Aktien verbrennen gilt nicht :-)
Glückauf
Ich rate daher, die aktie auf watchlist setzen und auf einstiegschance warten. So investieren großinvestoren.
Mit diese strategie haben sich gleiche chancen wie professionelle anleger. Nun man muss lernen langfristig zu investieren.
(Ob es Dich jetzt schüttelt oder nicht...)
http://www.chemie.de/lexikon/Verbrennung_%28Chemie%29.html
Im allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter einer Verbrennung die Redoxreaktion eines Materials mit Luftsauerstoff.
Allgemeiner Sprachgebrauch hilft Dir da nicht.
Ist aber nur Spaß meinerseits
/OT Ende
Ist aber schon eine spannende Geschichte hier, wobei mich die Strippenzieher
im Fall VW schon interessieren. Ob das ein Zock wird, muss jeder selbst wissen.
Habt einen schönen Tag
Hat ein paarmal schon funktioniert.
Kurse von 70, 50 ohne Index-Absturz sehe ich nach wie vor nicht!