PowerCell quo vadis??
Seite 97 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 147 > |
Das wusste ich schon lange, das Wasserstoff eine Gelddruckmaschine ist =)
Man sollte wirklich keinen Pfifferling auf diese Schreiber geben.
Beispielsweise hat nicht nur PowerCell von demselben italienischen Schiffsbauer einen Auftrag erhalten. PM ebenso.
Herr Hohlbaum scheint diesbezüglich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
"...Dennoch: Die Auslieferung von Prototypen ist für Powercell Sweden bereits ein immenser Erfolg, der das Unternehmen gegenüber anderen Unternehmen der Branche zumindest hervorstechen lässt...."
https://www.finanztrends.info/...-der-naechste-hammer-zum-wochenende/
https://www.powercell.se/en/newsroom/...l/?releaseId=1DE5397F62D8CB66
Egal wie schön man sich die Zukunft denkt und malt, sind diese Kurse durch nichts gerechtfertigt.
Wird Zeit, dass einige Akteure die Realität beim Aktienhandel kennenlernen.
Kurs in einem Jahr verachtfacht ?
Weiß hoffentlich jeder, wie hoch die Umsätze der Bude sind?
Ballard, Nel sind nicht viel besser.
Wenn ich investiert wäre, würde ich Teilgewinne mitnehmen und den Rest mit Stoploss absichern.
Wer allerdings für 27 kauft, ist mir ein Rätsel....
Einfach mal zurücklehnen und genießen solange es läuft.
Den selben Boom gab es Mitte der 2000er schonmal nur um festzustellen, dass es dann doch nicht so erfolgversprechend läuft wie erwartet.
Viele der Neulinge hier wissen höchstwahrschenlich nichtmal, dass Mercedes bereits 2003 wasserstoffbetriebene Fahrzeuge auf dem Markt hatte...und jetzt?
Der H2 Sektor hat Potential, aber was hier im letzten Jahr passiert ist, ist mit nichts zu rechtfertigen und wird (wie so oft zuvor) wieder auf realistische Bewertungen gebracht. Wer klug ist sichert seine Gewinne zumindest mit Put Optionen ab...oder auch nicht ^^
Tesla ist ein Fliegenschiss gegen das was den PowerCell Stacks bevorstehen könnte.
Weltweit und in sämtlichen Industrie, Mobilitätsabwendungen.
Beispiele über das Ende gibt es viele, bei Cannabis dachten auch alle es geht weiter und weiter und dann waren die Zahlen nicht wachstumsstark.
Cannabis Hype mit der industriellen Revolution hin zu H2 vergleichen ist einfach unangemessen!
Allein die heutige News ist doch wohl ein riesen Paukenschlag. Das Potenzial ist schier gigantisch.
Und ja, der Vergelcih zwischen Cannabis und H2 hinkt auch meiner Meinung. Der Druck, dass H2 kommt ist im Verhältnis zu Cannabis um ein Vielfaches höher!