PowerCell quo vadis??
Seite 96 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 147 > |
Es geht nicht um den Vergleich, sondern darum das viele Akrtien mit großem Hype und astronomischer Bewertung auch mal deutlich fallen können.
Es kann jederzeit wieder so ein dummer Analyst kommen der in der Wasserstoffbranche kein Potentzial sieht, die Aktien für überwertet hält usw, Wasserstoff für nicht rentabel hält Dazu einpaar Leerverkäufer und zack haben wir auch hier 20 % minus. Man muss damit rechnen !
Keines dieser Unternhemen wie Ballard, Nel, Powercell wird in den nächsten 2 Jahren Milliarden von Gerwinnen machen. Es werden nicht sofort tausende Schiffe mit Brenstoffzellen gebaut. Aufgrund der ganzen Klimadiuskussion sind andere Energieträger in den Fokus gekommen udn man spekuliert hier auf die Zukunft. Aber wenn der Markt die Erwartungen nicht erfüllt dann geht das erstmal in die Hose. Im Moment muss man das Roulette mitspielen, aber wir sind generell in einem Jahr mehrere hundert Prozent nach oben geschossen basierend auf spekulation und eventuelle industrielle Revolution. Ich freu mich über jeden Kursgewinn, aber so langsam wird mir etwas unwohl bei der spekulation.
Powwercell schreibt nach wie vor Verluste.
Wenn er ausgelöst wurde durch eine Shortattacke, dann hab ich nie den Preis bekommen wie von mir vorgegeben.
oft lag er deutlich tiefer.
Oft erholt sich dann das Papier und man muss teuer zurückkaufen.
entweder dreht es, oder heute nachmmittag kommt noch mal ein Rutsch dazu
werden erst in 1 - 2 Jahren so nach und nach verkauft.
Mal sehen wo wir dann stehen!
Die Reise beginnt erst. Daher Augen zu und durch.
Einfach nicht ins Depot schauen und sich über das minus ärgern.