PowerCell quo vadis??
Seite 53 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 147 > |
" ohne Nel wird es keine Massenproduktion geben - und nur die macht alles erschwinglich günstig! "
Das, mit Verlaub, ist eine Riesenblödsinn und verrät den Tunnelblick des Verliebten.
Informier dich mal, wer alles H²-Tankstellen baut und das durchaus erfolgreich.
Und wer alles Elektrolyse apparate baut. Hier gilt das gleiche.
Nel, zwar sehr gut aufgestellt, ist nur einer unter vielen.
Und wenn Linde, Toyota, Ait-Liquide, etc richtig Gas geben, wirds eng für eher kleine Firmen wie nel asa.
Trotz alldem glaube ich an den zukünftigen Erfolg von NEL. Aber nicht so sehr, wie ich an den Erfolg von Powercell glaube.
Deshalb hab ich mich u.a. von NEL zurückgezogen, nicht weil mir 100% Gewinn entgegenkamen und nix übrig blieb, sondern weil es da noch Linde, Air Liquide, und so weiter Tankstellenbauer gibt. Und die großen tun sich mit den großen zusammen und vergeben kleine Aufträge an kleine Unternehmen, wegen der Kapazität.
Und der Vergleich zu Intel hinkt gewaltig. Intel ist im Moment weit hinter AMD. So schnell kann´s gehen.
Was Powercell angeht, Scania, MAN, usw... Siemens, Bosch, wird bestimmt interessant.
Hast du irgendwelche Artikel oder so, die diese Ansicht stützen??????
Schaust du ab und zu bei fuelcellworks rein?????
https://fuelcellsworks.com/news/...oul-incheon-international-airport/
Ich wünsche Nel wirklich alles gute, aber für deine extreme Ansicht kann ich keinerlei Hinweise finden.
Ich fürchte es handelt sich um Wunschdenken oder ist so ein Fan Ding.
Sowas kann aber beim Investieren viel Geld kosten.
Wer Wasserstoff keinen Erfolg zuschreibt ignoriert ganz einfach die Fakten und den aktuellen Newsflow.
Wieso Wasserstoff?
Die Tankstellennetze können von den großen Betreibern wie Aral, Shell und BP weiterhin betrieben werden. Bei einem Elektroauto kann ich es auch zu Hause laden, sprich ich bin auf Tankstellen nicht mehr angewiesen, außer ich fahre lange Strecken. Die Reichweite von Wasserstoffautos ist höher, sie können sich nicht bei Kälte entladen. Kälte hat nämlich einen wesentlichen Einfluss auf die Leistung von Batterien. Die westliche Autoindustrie muss nicht mit China/Asien in den Kampf um Rohstoffe ziehen. Dies sind nur einige Aspekte von vielen, die für mich für Wasserstoff sprechen.
-hat-eine-reihe-von-vorteilen/id-0064520?cookie-state-change=1564741391846
EVERYWH2ERE project will integrate already demonstrated robust PEMFC stacks and low weight intrinsecally safe pressurized hydrogen technologies into easy to install, easy to transport FC based transportable gensets. 8 FC containered “plug and play”gensets (4×25 kW + 4×100 kW) to be tested in construction sites, music festivals and urban public events all around Europe.
European cities can become living lab for the demonstration of Fuel Cell and Hydrogen (FCH) technologies, starting from their use in niche, but everyday applications such as temporary gensets that are used in construction sites, music festivals and temporary events. These daily applications can also facilitate the promotion and the increase of social acceptability of FCH technologies to a wider audience.
PowerCell ist Projektpartner und liefert die Stacks
Guten Start in die Woche an alle
Dr. Stefan Hartung
Member of the Board of Management at Robert Bosch GmbH
https://www.bosch-mobility-solutions.com/en/...ty-for-passenger-cars/
2. Hat hier niemand 90% Verlust sondern maximal -30% wer genau am ATH eingestiegen ist.