PowerCell quo vadis??
Seite 52 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 147 > |
Wasserstoffnutzung nur auf Autos zu reduzieren, ist viel zu einfach. Die Nutzungsfelder sind viel zu manigfaltig. Da mach ich mir keinen Kopf.
Und wenn das e-Auto kommt- wo ist das Problem?- wenn man Aktien von e-Autoproduzenten hat?
Es gibt genug Anwendungsgebiete für H2 und brenstoffzellen wo die Batterie nicht die notwendige dauerhafte Energie bereitstellen kann
Finde ich absolut legitim Gewinne mitzunehmen.
Nacher ist man eben immer schlauer.
https://mcsebc.org/the-future-is-being-written-today/
".... their thermo-electric project using hydrogen as the energy source was one of the novelties of this edition and has a promising future: heat generated by the fuel cell is deployed in an optimal way to supply the battery that is approaching a record 60% efficiency. The prototype was awarded the Credit Suisse Innovation Prize."
When words combine with actions, the future can indeed be written today.
schön, dass du dich so um unser investment sorgst. da du ja nun deine h2 aktien bis herbst abstößt, könntest du uns auch zumindest bis herbst mit deinen unnützen beiträgen (auch drüben bei nel) verschonen. danke :)
Die SFC, die Brennstoffzellen herstellt, ist aus Brunnthal...das ist München.
Powercell räume ich sehr gute Chancen ein, mit Bosch und evtl. Siemens an Bord ist das Potential gigantisch. Ich glaube die meisten haben noch nicht verstanden, was der Deal mit Bosch überhaupt bedeutet. In ein paar Jahren ist diese kurze Phase der Stagnation nur ein winziger Kratzer im Chart
Man muss kein Prophet sein, um die Auswirkungen auf Wasserstoff zu erkennen.
Dann kann ich günstig wieder rein (Verkauft für 9,99€)
Die verliebten Kurzfristspekulanten verlassen dieses Forum.