PowerCell quo vadis??
Seite 114 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 147 > |
Ich denke das wir mittelfristig uns wieder an die 30 rantasten. Aber keine Handelsempfehlung.
Bleibt alle gesund!
https://www.fr.de/wissen/...-19-wirkstoff-medikament-zr-13656050.html
Wie kann jeder ein kleines bisschen zur H2 Wende beitragen?
- Mietwagen- & Leasinggesellschaften (Sixt, Europcar, Hertz etc.) nach Brenstoffzellenautos fragen (Toyota Mirai, Hyundai Nexo) und diese mieten, sobald sie vorhanden sind
- Autohäuser (BMW,VW, Audi, Mercedes etc.) nach Brennstoffzellenautos fragen
- Clevershuttle nutzen (TaxishuttleApp, die sowohl Wasserstoff als auch Baterrieautos nutzt)
- in Alltagssituationen Vor- und Nachteile von Brennstoffzellenautos (und sonstige H2 Anwendungen) diskutieren mit Gesprächspartnern
Nachfrage bestimmt das Angebot Leute! Let's change the world (okay ein bisschen übertrieben aber Kleinvieh macht aus Mist & es gibt ja bekanntlich den Schmetterlingseffekt).
Lass das Papier doch einfach laufen oder such dir ein Daytrader Forum.
Solange der Wirkungsgrad von Solarzellen so niedrig bleibt, hat auch der Wasserstoff keine Zukunft.
Finde ich spannend, so ne Aussage. Daher möchte ich gerne an deinem Wissen teilhaben.
Also ich kenn H2 Firmen und Produkte, die können Wasserstoff aus chemischen Schlämmen und anderen industriellen Abfallprodukten gewinnen.
Ich kann mir verrückterweise sogar vorstellen, dass man H2 aus jeder chemischen Verbindung lösen kann, in der H steckt.