PowerCell quo vadis??
Seite 112 von 147 Neuester Beitrag: 29.10.24 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 21:17 | von: hurry_plotter. | Anzahl Beiträge: | 4.668 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 21:02 | von: Power61 | Leser gesamt: | 1.379.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 417 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 147 > |
Ungewisse. Ich hab bei DAX 8.200 ein paar Prozent meiner Liquidität hingeblättert, und hoffe das ich das wieder tun darf. Ich will diesen Doppelboden. Ist doch krank oder wie das alles anzieht?
Ich weiß jedoch nicht wie ich das beurteilen soll und ob es auch an dem alternativen Umgangs Schweden mit dem Corana-Virus liegt. Schweden hat ja anfangs auf großartige Beschränkungen des öffentlichen Lebens verzichtet. Für die Wirtschaft dort natürlich anfangs positiv, jedoch wurden und werden jetzt die Stimmen lauter ob das der richtige Ansatz war/ist und ob Schweden nicht noch das Schlimmste bevorsteht.
Auch wenn Steffen68ffm als "weltfremd" bezeichnet wurde, war/ist eine Korrektur bei den H2-Werten und insbesondere PC überfällig gewesen. Wir haben uns teilweise schon wieder über den Niveaus vor Corona bewegt und das ist einfach irre.
Wären im Fall von PC heute mal eben 10 % x Faktor gewesen.
In der Zeit konnte man am Markt mit dem gebundenen Geld gut verdienen.
Und wenn nur irgendein Short gestern gehandelt worden wäre...habe zwei versucht, aber es gab nur Bid Kurse.
Wenn du es wirklich gekauft hättest... Das kannst du deiner Oma erzählen.
Wer Zertifikate handeln will, weil er meint er müsse mit oder gegen den Markt gehen, soll das bitteschön machen. Aber dann bitte auch respektieren, dass andere halt investieren. Das hat nichts mit festhalten zu tun.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-sich-zusammen-article21728214.html
Powercell ist doch eine ausgegliederte Tochter von Volvo.