Potential ohne ENDE?
Seite 95 von 1770 Neuester Beitrag: 07.11.24 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.246 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 16:55 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.459.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 1770 > |
linguster: Erst mal den Anschluss an die März-Kurse wiederfinden! Nicht ausgeschlossen, dass dieses Voraus in den Kursen bald Wirklichkeit wird. Heute wäre erst einmal der Start in den US- Börsen zu beobachten, bzw. beim OTC. Positive Artikel im Umfeld begleiten dies wohl schon, aber im Vordergrund aller Überlegungen stehen zurzeit die bald zu veröffentlichenden Zahlen von Fannie Mae. Warten's wir also ab. Daytrader mag's anrühren, mich derzeit überhaupt nicht. Es ist auch noch zu früh für Zukäufe, so jedenfalls meine persönl. Meinung, da es noch durchdringender Meldungen bedürfte, da unklar ist, wohin die Reise geht.
wenn es nach dem ginge, hätte ja fannie gar nie ansteigen dürfen.
sie ist aber trotzdem aus dem dornröschenschlaf erwacht.
und dies nur, weil es ein paar zockern beliebt 2-3 wochen mit fannie zu spielen??
ich frage mich wirklich wie die sache in einem jahr aussieht. es dünkt mich die
analysten und spezialisten wiedersprechen sich gegenseitig. dann kommen noch die politiker hinzu.
das sind für mich längerfristig positive zeichen.
Versuche es mal mit diesem Link :
http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp
Our net worth of $7.2 billion as of December 31, 2012 reflects our comprehensive income of $18.8 billion offset by our payment to Treasury of $11.6 billion in senior preferred stock dividends during 2012.
Muss weg...
Bis später !