Potential ohne ENDE?

Seite 91 von 1770
Neuester Beitrag: 07.11.24 16:55
Eröffnet am:11.03.09 10:23von: ogilseAnzahl Beiträge:45.246
Neuester Beitrag:07.11.24 16:55von: Frieda Friedl.Leser gesamt:9.459.051
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5.195
Bewertet mit:
74

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 1770  >  

5195 Postings, 5593 Tage andy0211NEO_01,

29.03.13 01:18
ich habe mir mal erlaubt mir mal deine posting´s von den letzten 2 tagen, da muß man ja angst um sein geld haben. denn das was du hier abziehst ist doch schon abartig. ständig große bilder- meinste nicht das keiner braucht? mußt doch nicht das forum damit so zumüllen. und das was du schreibst ist genauso interessant wie die wasserstandsmeldung von der elbe. und wie du handelst erst recht. und viele fragen dich wohl per bm? und deine link´s die mit dieser aktie absolut nichts zu tun haben- was soll denn dieser müll?
deine schreibart erinnert mich so an pusherei. wahrscheinlich haste den ausstieg hier verpaßt wie ich auch! deswegen muß man hier nicht so einen zirkus veranstalten.
die musik wird in amiland gespielt und nicht in europa.
wenn jemand so schreibt, fast aufdringlich- läßt nicht gutes ahnen, jedenfalls ist das meine erfahrung- würde mich natürlich gerne täuschen.
und wenn deine überschriften zu deinen bilderchen sieht, fragt man sich- wo haben sie denn losgelassen, grins.

nur meine meinung  

4666 Postings, 4689 Tage FD2012FNMA im dt. Tagesgeschäft

4
29.03.13 09:06

NEO_1: Belebend das Ganze, Danke an dieser Stelle für Deine grafischen Aufarbeitungen. Mehr liest Du aktuell in FRE/ Freddie Mac - Forum. 

Allen Usern noch frohe Ostern... so ihr das Fest als Bereicherung seht (Börse jedenfalls geschlossen, immerhin!).

647 Postings, 5490 Tage AndorT.andy0211

29.03.13 12:04
Sehe es genau so wie du .
Wenn solche Leute wie Neo 01 auftauchen ist es immer ein schlechtes zeichne.,
Für jeden Aktie .  

5195 Postings, 5593 Tage andy0211AndorT,

1
29.03.13 12:23
und wenn man dafür einen schwarzen bekommt erst recht, grins.
und wenn man liest, das das eine grafische aufarbeitung sein soll- kann man auch darüber schmunzeln. ein bild reinstellen ist eine aufarbeitung- na toll, grins- davon abgesehen das auch noch die quelle fehlt.
ich würde es so machen- das reicht auch, siehe http://www.ariva.de/...ciation-aktie/chart?boerse_id=52&t=quarter
auch allen schöne ostern

nur meine meinung  

647 Postings, 5490 Tage AndorT.FD2012

29.03.13 12:28
Habe dir blöder weiße ein Stern für deine letzten po.gegeben.
Sorry ich finde Neo einfach nur nervig.

Hat aber nix mit dir zu tun FD2012.
Auch dir  wünsche Frohe Ostern  

279 Postings, 4473 Tage berti40Dachte

2
29.03.13 13:08
hier wäre ein Forum über Fannie und nicht über Leute die hier schreiben???  

1003 Postings, 5023 Tage Tesla11Next Earnings Announcement 04/02/2013

4
29.03.13 13:25
http://www.bloomberg.com/quote/FNMA:US
Es bleibt spannend weiterhin.
Aus meiner Sicht auch belebt NEO_1:  das Ganze. Unter grafische Aufarbeitung muss man auch Darstellung seiner "Aktivitäten" berücksichtigen. Respekt  meinerseits angesichts der Beträge mit denen er "hantiert", fast so wie ich ha ha ha, oder FD2012. Nur schauen wir mal wie lange sitzt er noch im Sattel. Ich erinnere mich noch dass hier vor langer Zeit auch  andy0211 war - zum Schluss ziemlich pessimistisch eingestellt  Zwillingen gegenüber.   Ich wünsche  allen viel Erfolg und auch Frohe Ostern.  

5195 Postings, 5593 Tage andy0211berti40,

1
29.03.13 13:44
die leute sind mir echt schnuppe- es geht um darstellungen und meinungen, weiter nichts.
und wer hier investiert ist, wird wohl diese sinnlosen bilder und dann auch in übergroß selbst finden- oder meinste nicht? es reicht ein link- aber werden trotzdem auch alles wissen. wollte eben auf das überflüssige hinweisen.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5593 Tage andy0211Tesla11,

2
29.03.13 14:23
und die darstellung eigener aktivitäten- wir sind hier alle anonym, und ob das dargestellte der wahrheit entspricht, weiß auch keiner. ob jemand danach handelt- für mich sind das kaufanimationen- bleibt jedem selbst überlassen. wenn ich das immer gemacht hätte, wäre ich eine arme sau geworden- das ist nun mal meine erfahrung.

"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie."
André Kostolany
und aus dieser sicht- 90% psychologie betrachte ich die börse.

ich kann mich zwar nicht erinnern hier mich pessimistisch geäußert zu haben, lasse mich aber gerne belehren solltest ein posting finden.
aber wenn etwas überschwenglich dargestellt wird, werde ich sehr hellhörig und noch kritischer als gewöhnlich, und fast immer trat genau das gegenteil ein.
ich werde ja sehen wie sich der kurs entwickelt wenn ich wieder zu hause bin.

vielleicht ist man hier besser aufgehoben wenn man langfristig orientiert ist- aber auch das kann auch niemand wissen.

trotzdem schöne ostern  

58 Postings, 4246 Tage FantasiaLöschung

29.03.13 16:24

Moderation
Zeitpunkt: 29.03.13 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze.

2 Postings, 4241 Tage Danny7wie gehts weiter

29.03.13 16:44

hallo ich bin neu hier, mich würde einfach mal interessieren, was ihr glaubt wie es hier die nächsten Tagen mit dieser Aktie so weitergeht.

8229 Postings, 4399 Tage Paradiso1fannie mae wird in amerika gehandelt

1
29.03.13 16:48
und zugleich auch der kurs gemacht.  

2 Postings, 4241 Tage Danny7das weis ich auch,

29.03.13 16:52

mich würde nur euere Meinung interessieren.

234 Postings, 5765 Tage silverjohnAus Yahoo finance Message Board

4
29.03.13 17:02
FNMA target price 100 dollars within 3 years WHY? MUST READ
1) FNMA last year within 9 months posted 9.7 BILLION DOLLARS net profit.
2) The company said it will post SIGNIFICANT PROFIT at Q4 (Expecting Q$ numbers out very soon maybe this coming week)
3) The company made agreement with Bank of America in January 2013. Bank of America will pay to FNMA 3.6 billion dollars plus to buy back 7.6 billion dollars bad loans that they sold to FNMA. It means 11 billion dollars another advantage FNMA got. I mean first quarter of 2013 we will see huge profit as well.
4) There are 16 bank have to get agreement with FNMA to get back bad loans that they sold FNMA. I believe some of them will pay this year to FNMA. All 16 banks paid to FNMA it is bad loans portfolio pretty much will be cleaned out.
5) Home prices increases that is another good sign FNMA will post big profits in 2013.
6) The government controls 80% of FNMA by owning 80% of preferred shares.
what is gonna happen?
The Governments preferred shares will be converted to Common shares and The government will sell those shares and taxpayers money will be paid off. Like US government dis on AIG, BAC, CITI.
Probably those common shares will be purchased by FNMA.
7) ONE OF THE MOST IMPORTANT THING FNMA has 61.1 BILLION DOLLARS deferred in come tax asset.
SO pretty much the money is ready to pay back like WSJ articles said.

8) For those reasons above FNMA common shareholders will make significant profit in coming days, weeks, months and years. Remember SIRI was 8 cent rocked to over 4 dollars.
My Target within 3 years 100 DOLLARS per share IMHO.
Also last 6 day trading days volume shows big money started to pick up FNMA.
FNMA holds 3.2 TRILLION DOLLARS Asset. The biggest company in the world.
Happy trading to everyone Less  

4666 Postings, 4689 Tage FD2012FNMA / FMCC - long-term investments

1
29.03.13 18:09

silverjohn: Bist ein Lieber.  Danke für Deine neuesten Einstellungen. Wie es mein Freund Tesla11: darstellt, der am längsten hier postet; ich kam erst 2009 dazu (damals noch unter KFD2011, später unter FD2012 - seit 06.01.2012), .... haben wir Berg- und Talfahrten mitgemacht. War aber auch Klasse, sich die Papiere unter 0,20 Euro zuzulegen, wie auch Tesla11, wie er ganz ehrlich schreibt, unter 0,30 Euro. Wir dürften insoweit alles richtig gemacht haben und brauchen daher im Tagesgeschäft nicht auftauchen, oder eben doch! Mein Faible liegt auf Langfristinvestment, da bin ich also nicht ganz so flexibel, wie die anderen User. Deshalb bin ich auch froh, wenn mal die Dayrader hier zu Worte kommen. Auch Nichtinvestierte dürften natürlich mal ihre Meinung sagen. Die Sprache ändert sich bei mir sobald  "Constantin-Film" den gewünschten AVATAR frei gibt; dann findet ihr das künftig schneller; betrachtet das als Voranzeige, denn mein Filius arbeitet hieran noch (.. es muss alles korrekt sein!). silverjohn: Frohes Osterfest auch in Südamerika!

2937 Postings, 4304 Tage KirroyalGuten Abend @all

1
29.03.13 19:00

12174 Postings, 5021 Tage NEO_01nur ganz kurz - so zwischen den feiertagen

5
29.03.13 19:11

AndorT.  und andy0211

eure meinung zu meiner schreibe oder meinem schreibstil ist doch vollkommen egal.
ich muss mir auch xmal am tag geschreibsel ansehen, dass mich nicht interessiert.
würde ich das jedes mal kommentieren wäre der tag dafür zu kurz.

und ich schreibe und poste hier grundsätzlich was mir passt!

so lange ich niemanden beleidige und an die "regeln" halte ist das wohl auch legitim.

pushen, wie irgendwo erwähnt - kann ich diesen wert nicht - denn wie schon gesagt wird der kurs in usa gemacht.

und so nebenbei - ich kommentiere kurse - mit bildchen (die nun mal so gross sind vom screenshot her) - oder ohne. und die bildchen erfinde ich nicht - die sind da. ich stelle sie ein - für die, die es interessiert und um den kursverlauf über den tag plastisch darzustellen.

lasst mir doch meinen spass - warum wollt ihr mir das verderben? was gibt es schöneres als einen steigenden kurs?
und hier wird doch sowieso fast nichts geschrieben - und ihr zwei seit ja auch erst heute hand in hand unter eurem stein hervorgekrochen - davor habe ich nichts von euch gesehen - dann doch lieber ein paar grosse bunte bilder - die den investierten ein gutes gefühl geben. also auf jeden fall lieber als euer geschmocke. meiner meinung nach sind beiträge gegen user hier - langweiliger und nerviger - als beiträge und bunte bilder die mit dem kurs zu tun haben.

ein lieb gemeinter rat an euch zwei: stellt mich doch einfach auf igno. dann seht ihr meine beiträge nicht mehr - und gut ist. dafür ist die funktion doch gedacht.

und - das war das erste und das letzte mal, dass ich mit euch beiden kommuniziert habe.
denn ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt wieder x-kommentare kommen.
und darauf habe ich weder lust noch zeit.

schönes restwochenende.

12174 Postings, 5021 Tage NEO_01noch ein grosses buntes bild plus video

3
29.03.13 19:55

sehr informativ:

www.youtube.com/watch

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2013-03-29_um_19.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
bildschirmfoto_2013-03-29_um_19.png

647 Postings, 5490 Tage AndorT.okay

1
29.03.13 21:15
jetzt mal Spaß beiseite.
Der unterschied  von den beiden FF zu anderen Aktien wie z.b Wamu ist
das die 2 verstaatlicht sind also kein JP Morgen gegen Wamu.
Sondern der Amerikanische Stadt gegen die Banken das hat schon mal ein ganz
andere  Ausmaße.
Das Problem  hier  ist die Kraft der US Banken und der gewaltiger politisch Einfluss.
Ich habe seid der Lehmann pleite viel gehört und gelesen das  den Einfluss der Jung´s
beschneiden wollen. Aber bis her nix großartiges davon mit gekriegt das die Goldjung`s
oder andere einen auf die Finger gekriegt haben (meine richtig auf die Finger).
Nicht irgendwelche straf Zahlungen was sie e aus der Porto-kasse zahlen.
Der Finanzminister der USA ist traditionell einer aus dem Banken Sektor ,also
erwarte ich von den mal gar nichts.
Der wird seinen alten Kumpels e nicht schaden ,da er nach 4 Jahren wieder zu Ihnen
wieder zurückkehrt .
Wer dran glaubt das die Banken mal richtig bluten müssen der wird eines besseren
belehrt werden.
Habe selber 2 Jahre gewartet bis ich mit plus aus Freddy raus bin.
Wünsche jeden investierten bei den 2 nur das beste aber mein glaube an die 2  ist sehr gering.  

9 Postings, 4241 Tage DreieckLöschung

29.03.13 21:39

Moderation
Zeitpunkt: 30.03.13 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pöbel-ID

181 Postings, 4242 Tage tosi84NYSE Re-Listing

29.03.13 21:40

Sollte die Aktie dauerhaft über 1$ gehen, wird sie wieder an der NYSE gelistet. Das sollte sie noch attraktiver machen... hoffentlich, bin gespannt auf kommende Woche :) Schöne Ostern.

181 Postings, 4242 Tage tosi84Dreieck

29.03.13 21:44

Denkst Du, dass die "Meinungsmache" einzelner in irgendwelchen Diskussionsforen Kursbewegungen hervorrufen kann? Ich denke dafür braucht man ganz andere Kanäle...

2937 Postings, 4304 Tage KirroyalSollte die Aktie dauerhaft über 1$ gehen

3
29.03.13 21:55
Hi tosi,

soweit mir bekannt  , 35 bis 40 Handelstage über 1 Dollar....
Dann wäre ein Listing an der NYSE wohl wieder möglich.

Ob wir das schaffen, ist eine ander Frage....

Zu den " Personalproblemen " hier im Forum !

In jedem Forum gibt es Pro und Kontra !

Und das ist doch o.k. so !

Wer gewisse User nicht lesen möchte,
dafür gibt es den grauen Balken...  

5195 Postings, 5593 Tage andy0211NEO_01,

1
29.03.13 22:18
nur zu deiner zeile:"....und ihr zwei seit ja auch erst heute hand in hand unter eurem stein hervorgekrochen - davor habe ich nichts von euch gesehen..."
dein erstes posting in diesem thread stammt auch erst vom 21.03. siehe http://www.ariva.de/forum/...ial-ohne-ENDE-370497?page=72#jumppos1803
das nur mal wegen dem griechen, grins.
und was danach kam muß man nicht kommentieren.
du bist mir doch nur aufgefallen weil deine darstellungen so nervig sind. dir die schrift zu verbieten, steht mir nicht zu und war auch nicht meine absicht. hätte doch sein können das du zu der erkenntnis kommen würdest, manches kann man sich tatsächlich schenken. weniger ist manchmal mehr. und eine aktie als geiles mißstück zu bezeichnen- das liest sich eher wie sprachgebrauch aus einem jugendclub, grins.

"...das war das erste und das letzte mal, dass ich mit euch beiden kommuniziert habe."
davon geht die welt auch nicht unter. aber für kritik oder hinweis bist du auch nicht gerade empfänglich- ist ja auch deine sache.

nur meine meinung  

181 Postings, 4242 Tage tosi84Tja,

2
29.03.13 23:08

es ist eben oft subjektiv, ob ein Posting als "nervig" oder "unterhaltsam" empfunden wird. Ich fand NEO's Beiträge, in denen Aktien personifiziert und mit einer gewissen vulgären Note kommentiert wurden eher unterhaltsam als nervig. Ich denke, dass sich hier niemand anmaßen sollte, andere aufgrund derart subjektiver Empfindungen zu "ermahnen"... Wenn jemand objektiv auffällig wird, übernehmen das schon die Moderatoren, oder?

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 1770  >  
   Antwort einfügen - nach oben