Potential ohne ENDE?
mich interessiert es überhaupt nicht...
Ob Du long oder short bist !
Einzig und allein ,
interessieren mich Fannie und Freddie !
schüttelt alle raus nur um dann am ende noch mal kräftig anzuziehen.
aber eine schöne startplattform für morgen.
stimme dir voll zu, er ist ein Selbstdarsteller. Und der SD Push mit (M)Uschi und Paradiso, für den Wert den er zufällig nebenbei erwähnte um Lemminge zu finden, er postet RT 0,019 und SK war nun 0,015 also guter Tipp von SD und (M)Uschi so wie Paradiso. Wie immer hätte man schönes Minus gemacht, aber bestimmt war er bei Zeiten Short.
Stimmt, ob er Long oder Short ist interessiert keinen. Also wenn SD/Muschi/Paradiso werben, dann aufpassen.
"""USCHI Nortel 0,019$
17:14 Mar 25, 2013 Off"""
2 Minuten später auf Ariva:
""" Paradiso1: RT 0,019$ 17:16"""
zum Glück wird man überall mit RT Kursen versorgt, Danke an (M)Uschi und Danke an Paradiso. Schön das du uns überall mit RT Kursen versorgst.
Zeitpunkt: 26.03.13 08:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Werbe-ID/Push-ID
bin seit Ende 2009 in Fannie drin. In diesen knapp über 3 Jahren war Fannie bis auf 2 kleine Aussetzer in einem tiefen Dauerschlaf. Von einem Zockerwert kann bei diesem völligen Desinteresse wohl kaum die Rede sein. Die Kursentwicklung der letzten Tage läßt mich somit völlig kalt. Hier jeden Furz zu kommentieren bringt eh nix. Also abwarten ob das Ding nicht wieder in die Schlafposition geht oder steigt...unter 5 EUR verkaufe ich eh nicht.
Nur jeder ist an der Börse selber verantwortlich für seine Ergebnisse und muss an eigener Strategie basteln.
Was Kursentwicklung für die nächste Tage anbetrifft meine Prognose ist: vor den Zahlen wird es eher nach oben gehen aber es könnte sehr volatil werden.
Hey, mit jedem Furz meinte ich den Kursverlauf im Minutentakt. Ansonsten stimme ich dir zu. Für mich gilt aber...ich lass die Dinger laufen und warte...3 Jahre haben mich abgehärtet. Jetzt will ich anständig "Schmerzensgeld" oder die Dinger gehen auf Totalverlust...
mir sind jetzt alle abgekauft worden.
hoffe dass es jetzt wie jeden tag läuft und ich noch mal gaaanz unten rein kann - falls nicht - euch allen viel glück!
hatte auch alles brav ins ask gestellt - also keine bidwürfe.
3.000 auf die 0,85
14.000 auf die 0,86
die waren innerhalb weniger minuten weg.
nachdem es die letzten tage immer hochging dann runter - wollte ich den an- und ausstieg nicht verpassen.
obwohl ich wirklich an höhere kurse glaube - war ich für mich persönlich - zu lange in dem wert.
ich versuche jetzt mal zu traden - aber keine shorts - nur billig rein - teuer raus.