Potential ohne ENDE?
alles möglich, so sehe ich das, wir waren mal bei 0,20 dann hoch zu 2, dann runter auf 0,39 dann wieder hoch auf 1,40. Es ist ein Zock und jeder muss wissen was er damit macht.
btw. : Wenn wir mal den Tag erleben dürfen an dem es heißt: Fannie Mae, schreibt schwarze Zahlen ^^ :D
hier ist es nun offiziell, die commens und die prefs ziehen ab morgen zur otc..... der Kurs ist aber mal woieder steil hoch gegangen, von ursptrünglich -17% sind es nun nur noch -5 % in den usa....
http://www.cnbc.com/id/38134510
ach ja, weil ihr jemand sagte die letzten news sind vom 16.6... das stimmt nicht so ganz, es kommen täglich news über die zwillinge... mindestens 3 news am tag, aber halt in den usa und nicht bei uns... die firma ist ja schliesslich auch übern teich also sind da die news, hier bei uns ist es dann nur verspäteter abklatsch, meistens....
gruß
ganz ehrlich, ich hab auch an die zwillinge geglaubt, aber die schuldenverhältnisse und die sinkende nachfrage bezüglich hauskäufe und kredite hat hierbei ungeahnte ausmaße angenommen....
ich hatte einen gewinn von knapp 200% mit den zwillingen und hab ihn wieder bis auf 0 % abschmelzen lassen, naja, glauben ist anscheinend nicht alles, und gier frisst ja bekanntlich das Hirn...
falls sich die situation in den usa ändert sind die zwillinge von zuschreibungen betroffen sind, dann kommt es vielleicht auch mal wieder zu gewinnen.... aber bis dahin sind sie bloß ein auffangbecken für nicht bediente kredite und der größte grundbesitzer in den usa dessen anlagevermögen stetig neubewertet werden muss...
Kursexpolsionen sind dennoch möglich, bei besserer wirtschaftslage oder politischen entscheidungen die bald mal gefällt werden müssten...
trotzdem recht ruhig hier.
gruß
naja wir werden sehen.
gruß
denke hier wird wieder mal zeit gebraucht- den ausgang kann keiner wissen.
ich denke die zwillinge sind einfach zu groß um sie hopps gehen zu lassen.
für uns ist eben alles möglich. wer wagt gewinnt, wer nicht wagt hat schon verloren.
nur meine meinung- nicht das mir jemand pushen unterstellt.
grins
Plus 40%, so heute bin ich etwa 6000€ im Plus, aber verkaufen neee, kommt nicht in Frage.
Übrigens vor langer Zeit hatte ich folgende Posting:
MILORD1: Hasardspiel mit Zwillingen 13.08.09 00:21
Um 0,23$, meine vorletzte Position. Pflicht erfüllt.
Sorry aber was Du denn für einen Gesamtkurs, denn ansonsten kannst Du doch keine 40% Gewinn heute haben..oder ?
in die zukunft kann keiner schauen- wir werden ja sehen.
gruß
http://www.finanzen.net/chart/...al_Mortgage_Association_(Fannie_Mae)
Dosenpfand: Ich bin noch immer stark im Minus, selbstverstÄndlich mit letzten 5 Positionen - Einstiege zwischen 0,93$ und 0,23$. ABER ich handle seit etwa 2 Jahren mit "Schrot" - dazu zähle ich auch AIG. Also insgesamt noch immer stark im Plus, und dadurc habe ich gewiße Leichtigkeit.