Potential ohne ENDE?
Natürlich es kann immer anders kommen aber ich werde mich weiter mit Zwillingen intensiv beschäftigen weil ich die noch immer als vorzügliche spekulative Objekte betrachte und behandle.
Demensprechend probiere ich um bereich 0,50$ einen Teil zu verkaufen.
0.42
Change
+0.01 +2.44%
Volume
Volume 68,624
Jun 22, 2010 8:00 a.m.
Real time quotes
/quotes/comstock/13*!fnm/quotes/nls/fnm Previous close
$ 0.35
$ 0.41
Change
+0.06 +17.14%
Extended Hours 0.4278
Last Trade +0.0178 (+4.34%) (Pre-Market Change) 449,170 Volume at 09:08:50 AM EDT Pre-market
aufwärtstrend setzt sich anscheinend fort.... Heute kommen auch News über den Häusermarkt der USA aus den USA...
Es bleibt wenig Zeit um noch einzusteigen. die vordere Plätze sind schon vergeben. Wie beschleunigen. 0,50 -0,55$ kommt schneller als viele denken.
sekko1982
Gruss und gute Entscheidungen wünsche.
Ja genau, jetzt sehe ich den armen Kerl auch....der ist jetzt finanziell arm dran und muß jetzt auf der Weide die leeren Dosen zwecks Pfand einsammeln.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.....muß jetzt zum Augenarzt.
bis jetzt alles richtig gemacht.
wie sekko sagte :2 kleine wiedestände und dann gibt es richtig knete
Mittagsschwäche der USA (ist ja fast jeden tag so) oder die skepsis der heutigen news schürrt zurückhaltung... Kurs steht noch ziemlich stabil, mit hohem volumen.... Bitte warnt mich wenn ihr etwas wisst :-).. danke
Mal ne Frage, ist der wechsel an die otc immer mit geringern Kursen verbunden gewesen in der Vergangenheit? Es gibt doch bestimmt Vergleichsfälle?
LOOK Folks, OTC BB or PINK SHEET IS NOT THE END OF THE WORLD 18-Jun-10 09:56 pm Delisting does not mean that FNM is dead. There are stocks which continue to skyrocket after the delisting. I had a similar experience in one stock (TGEN) that was delisted a few months back and it is doing very good after delisting. Just check it out:http://finance.yahoo.com/q/bc?s=TGEN.PK+...
http://messages.finance.yahoo.com/...79&tid=563751&mid=563847
Möglicherweise bekommen dort unsere Zombies ordentliche Unterkunft und Verpflegung die ihnen gebührt.
danke für deinen link milord... hab mich da mal durchgelesen, es gibt echt positive wendungen bei so einem wechsel an die otc.... aber generell ist der otc mit mehr chance und natürlich höherem risiko verbunden wie viele sagen, hot penny stocks...
FNM und FRE gehören 165000 grundstücke inklusive immobilen der usa, und uns somit 20 % davon, weil der staat ja den rest hält... so ein abfall von 0,76 auf 0,27 des kurses ist ein typischer overshooting-effekt, denn die zinspolitik der usa lässt einer inflation freien lauf was dann wiederum einen run auf sachwerte wie immobillien geben wird und deswegen diese angst unbegründet ist...
mal schauen ob obama nicht etwas regelt bezüglich den twins, das wurde 2009 auf anfang 2010 und nun vlt auf 2011 verschoben... Ich glaub der druck wird größer auch dieses problem nun mal endlich anzupacken... und wenn der IAS geändert wird^^