Potential ohne ENDE?
Seite 1760 von 1777 Neuester Beitrag: 24.11.24 21:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.402 |
Neuester Beitrag: | 24.11.24 21:46 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.565.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.784 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1758 | 1759 | | 1761 | 1762 | ... 1777 > |
Die Stämme werden nach der KE höchstwahrscheinlich nur noch 5 Cents wert sein. 10 Dollar oder mehr wären nur drin, falls die SPS "for free" aus die Bilanz gelöscht werden. Das ist sehr unwahrscheinlich, selbst unter Trump.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/...amp;utm_content=app_android
FHFA hätte bei Kleinanzeigen übrigens nur das Zufriedenheits-Level "na ja".
Niemand Berufung einlegt...
Dann könnte bald Geld kommen.
Aber wahrscheinlich wird in den letzten Minuten vor Ablauf noch was reinflattern.
Spannende restwoche.
Mal heißt es Vorzugsaktien (JPS) mal Stammaktien werden durch Lampert entschädigt.
Kann mich hier noch einmal einer aufklären? Ich besitze Momentan noch beide Varianten.
Danke euch.
Chart der FNMA-Stämme:
Die Beklagten im Lamberth-Prozess (FHFA und FnF) haben letzte Woche eine Berufung eingereicht. Sie zweifeln an, dass die Jury juristisch korrekt informiert worden ist. Es obliegt nun Lamberth, die Revision anzunehmen oder abzulehnen. Da Lamberth bisher fast immer gegen die Interessen der Aktionäre geurteilt hat, würde mich nicht wundern, wenn er die Berufung zulässt. Ohnehin wird von Regierung und FHFA keine Möglichkeit ausgelassen, die Auszahlung der Entschädigung zu verzögern.