Potential ohne ENDE?
Seite 109 von 1770 Neuester Beitrag: 07.11.24 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 45.246 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 16:55 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 9.462.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.766 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 1770 > |
TUESDAY, April 9
WASHINGTON _ Commerce Department releases wholesale trade inventories for February, 10 a.m. Eastern; Labor Department releases job openings and labor turnover survey for February, 10 a.m.
WEDNESDAY, April 10
WASHINGTON _ Treasury releases federal budget for March, 2 p.m.; Federal Reserve releases minutes from March interest-rate meeting.
THURSDAY, April 11
WASHINGTON _ Labor Department releases weekly jobless claims, 8:30 a.m.; Freddie Mac, the mortgage company, releases weekly mortgage rates, 10 a.m.
NEW YORK _ Selected chain retailers release March sales comparisons.
FRIDAY, April 12
WASHINGTON _ Commerce Department releases retail sales data for March, 8:30 a.m.; Labor Department releases the Producer Price Index for March, 8:30 a.m.; Commerce Department releases business inventories for February, 10 a.m.
keine Angst, ist das letzte Post ;-) ....
Beobachte Fannie schon mit den Ausschlägen über Jahren.
Das was jetzt kursmäßig hier abläuft, bleibt für mich definitiv auf long.
Fazit z.Zt. ,.... nie war sie so wertvoll, wie heute!
tobsta: Ein sehr guter Artikel, den Du hier eingestellt hast. Allerdings übersiehst Du, dass im Verhältnis zu den Staaten eine entschädigungslose Abwicklung der Angelegenheit nicht möglich ist, da es schon mehrere Verfahren gegeben hat, etwa die Klage von China gegen Belgien/Niederlande, z.B. im Zusammenhang mit der vm. Fortis S.A., jetzt ageas n.v./s.a. (anhängig bei der Schlichtungsstelle der UNO). Bei den so gen. Zwillingen haben viele Ausländer Geld verloren, die damals hoch investiert waren. Wenn Du hier im Forum zurückschaust, findest Du eine ältere Stellungnahme meinerseits, da ich dieses Problem schon einmal beleuchtet hatte. Weil dies so ist, habe ich auch in hohem Maße investiert, allerdings zu den "neuen Bedingungen" mit diesen Restquoten. Auch ein Grund, jetzt die Stücke nicht aus der Hand zu geben, da ich u.a. eine Wiedereinsetzung des Börsenhandels an der NYSE annehme, wie gesagt, meine derzeit persönliche Meinung. Insofern glaube ich auch nicht, dass eine mehr oder weniger kurzfristige Abwicklung der Hypothekenfinanzierer erfolgt, ... was Du ja auch ausschließen willst, denn es ist ein wesentlich längerer Prozess, um hier wieder auf Dauer "Licht im Tunnel" zu sehen. Bescheidene 2,00 $ mittlere Kurserwartung würden da m.E. genügen, und auch hier mag ich einen Re-Split nicht auszuschließen. Bei etwa 10:1, könnte sich sodann wieder ein für Fonds respektabler Wert ergeben, denn früher hatten die Papiere ja einen noch höheren Wert. Mal sehen, was die Administration nun vor hat. Die Zusammenlegung der Interessen von FNMA und FMCC ist jedenfalls - aus Kostengründen - bereits angesagt. Wir werden's also sehen. Es würde mich freuen, gelegentlich mehr von Dir zu hören.
Interessant dann noch dieses Interview von Henry Paulson, der ja vor Jahren (2008) gefordert war und sich jetzt zu Wort meldete, weil nach seiner Meinung wieder alles so wäre, wie früher (.. frei übersetzt!).
Zeitpunkt: 05.04.13 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen!
Zeitpunkt: 05.04.13 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
http://www.google.com/finance?q=OTC%3AFNMA&ei=Kc5eUdmdMuKZwQOEHA
Aber um 22.00 Uhr ist Börsenschluss !
ein wunder das du mal keine iso bude am wickel hast oder eine deiner schweizer pommesbuden...hier kannst du pushen oder bashen wie du willst interessiert niemanden der hier Aktien hält....hier sollte man zeit haben und wer zeit hat wird belohnt!!!
also labber was du willst ob nun hier oder bei SD interessiert niemanden.....die leute sollten dich einfach nur überlesen
weißt ja schwarz und weiß..^^