PostNL, ein Zock wert?
Die zweite Einschätzung von Leber ist auch sehr gut gelaufen in den letzten Wochen und meiner Meinung nach noch nicht am Ende....
Kein Kauf- oder Verkaufempfehlung ;)
M. Meinung - keine Kauf-/Verkaufempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.14 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Werte.
Zeitpunkt: 26.02.14 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Werte.
sonst nichts Neues und es heißt Geduld haben...
IGGY !
Glückwunsch zu Deinem Trade! - Da war ich wieder mal zu feige zu verkaufen. Wenn man den Verkauf an sich mit einer "billigen Versicherung" Gewinne festzuhalten betrachtet, hast Du sicherlich alles richtig gemacht. Ich werde wohl noch ein bisschen hierbleiben, auch wenn der Anlagehorizont möglicherweise etwas weiter gesteckt wurde.
m. Meinung - Keine Empfehlung.
@skya
Wegen 3 Sätzen die ich über URAN verloren hab,
meldest du meinen post ?
Man darf sich halt nie in eine Aktie verlieben.
Augen auf !!...wenn ein Standardwert in kürzester Zeit mal 100 % macht.
Da wars noch nie verkehrt Buchgewinne zu realisieren.
peace
betreiben sollte ist "Due Dilligence". Das schafft dann evtl. etwas mehr Vertrauen in Sachen
in die man investieren möchte. Dazu folgender Link:
http://www.businessbroker.de/Firmakaufen/...Pu93q7j77wCFe3ItAod6xEATA
Gruß und Viel Erfolg.
Grüße
es sich um eine Art "selbsterfüllende Prophezeihung" handelt. -Einfach aus dem Grunde,
da viele Leute daran glauben. Ich selbst habe da keine Ahnung.
Zahlen ok.
Entwicklungsperspektive ok.
Kursentwicklung bescheiden.
SprecherPostNL erhöht Ausblick für 2014
7. Juli 2014
Den Haag, 7. Juli 2014 - PostNL erwartet zugrunde liegenden Cash-Betriebsergebnis zwischen 260 € und 290 Mio. € 2014 PostNL bisherige Erwartung war, dass dieses Ergebnis würde an der Spitze des Bereichs zwischen 180 Mio. € bzw. 220.000.000 € kommen ..
Facebook Tweet Diese Pressemitteilung ist auch verfügbar in Englisch .
Der verbesserte Ausblick ist vor allem durch die anhaltend starke Performance von E-Mail in den Niederlanden verursacht. Diese starken Ergebnisse wird auch eine rasche Umsetzung der Kostensenkungsprogramme und einige nicht-wiederkehrende Aufwendungen.
PostNL wird seine Geschäftsergebnisse für das zweite Quartal 2014 am 4. August bekannt geben. Das Unternehmen wird weitere Details zu diesem Anlass bieten.
Naja...vielleicht ein wenig vereinfacht dargestellt aber frustrierend.
Ist hier noch jemand interessiert/investiert und kann mich aufklären: Vielleicht habe ich etwas Gravierendes übersehen, was den heutigen Verlauf erklärt? Oder wirklich nur der normale Börsenwahnsinn? Das hat mit "Gewinne mitnehmen" ja nichts mehr zu tun.
Ähnliches hat man die Tage ja bei DMG Mori Seiki gesehen...hier hat sich das Spektakel bereits am nächsten Tag wieder beruhigt.