Poseidon ++
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 22.12.22 05:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.07 06:23 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 22.12.22 05:27 | von: GabrielaTMH | Leser gesamt: | 40.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Der Preis ist ja heute deutlich eingefallen. Gibt es irgendwelche News, die ich verpasst habe? Bei HC finde ich nichts auf die Schnelle.
Halten und abwarten ist hier angesagt
Am besten den ASX folgen
Hierzulande bestimmt der spread den Kauf Kurs scheint mir, heute 60% morgen 20%
Also abwarten und genießen, 12-15 Cent werden wir noch sehen, wenns abgeht auch mehr
Letzter Kurs heute Sydney
Am besten den ASX folgen
Hierzulande bestimmt der spread den Kauf Kurs scheint mir, heute 60% morgen 20%
Also abwarten und genießen, 12-15 Cent werden wir noch sehen, wenns abgeht auch mehr
Letzter Kurs heute Sydney
Aber es wurde ja auch in Frankfurt noch nichts gehandelt. Die 3000 Aktien bei Tradegate bis jetzt sind ja auch nicht aussagekräftig.
Wäre dieser normal wäre ich schon längst im plus :\
Aber da der Handel in Deutschland so mickerig ist..........
Aber da der Handel in Deutschland so mickerig ist..........
Auf der Suche nach Nickel Lieferanten fand ich dieses kleine Unternehmen. Nicht nur die Namen ihrer Projekte, "Black Swan" und "Golden Swan", fand ich mutig und bewundernswert, denn als «Black Swan» bezeichnet man ja auch an der Börse ein Ereignis, das die Aktienkurse wie aus dem Nichts abstürzen lässt.
Die wichtigsten Fragen bei diesen "kleinen" Rohstoffaktien sind aber immer wieder, wie gut ist die Qualität der Rohstoffe, welche Kapazitäten sind möglich, wann beginnt die Produktion und reicht das Geld?
Weil Poseidon in den letzten Monaten alle Fragen besser als erwartet beantwortet hat, denke ich, ist die Aufmerksamkeit dieser Firma hier im Forum "unterbewertet"!
Schaut mal selbst, wie Poseidon aufgestellt ist und füllt das Forum mit euren Meinungen. Es wäre schade, wenn Dornröschen nicht wach geküsst wird ;-).
https://poseidon-nickel.com.au/
Die wichtigsten Fragen bei diesen "kleinen" Rohstoffaktien sind aber immer wieder, wie gut ist die Qualität der Rohstoffe, welche Kapazitäten sind möglich, wann beginnt die Produktion und reicht das Geld?
Weil Poseidon in den letzten Monaten alle Fragen besser als erwartet beantwortet hat, denke ich, ist die Aufmerksamkeit dieser Firma hier im Forum "unterbewertet"!
Schaut mal selbst, wie Poseidon aufgestellt ist und füllt das Forum mit euren Meinungen. Es wäre schade, wenn Dornröschen nicht wach geküsst wird ;-).
https://poseidon-nickel.com.au/