Poseidon ++
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 22.12.22 05:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.07 06:23 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 22.12.22 05:27 | von: GabrielaTMH | Leser gesamt: | 38.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
In Australien volumen über 20Millionen und in Germany bis jetzt nicht mal 150K
Nun bin ich auch mit an Bord. Was mich hier überzeugt, ist, dass sie zwei Standbeine haben : Nickel und Lithium. Der Lithiumpreis ist ja schon gestiegen. Was ich aber viel besser finde ist, dass der Nickelpreis sehr niedrig ist. Das bedeutet, fass viel Potential nach oben da ist. Das ist immer dasselbe mit den Rohstoffaktien: sind die Rohstoffe billig, sind die entsprechenden Aktien billig. Steigen die Rohstoffe, steigen die Aktien überproportional. Und die Hebel sind am größten, wenn man frühzeitig einsteigt.....sozusagen so früh einsteigt, bevor der Trend überhaupt beginnt. Bei Uranium Energy hab ich das so gehalten und bei Lithium auch (Galaxy Resouces) - und ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren)
der Kurs ist nur so im Keller, da der Nickel Preis gerade rum dümpelt
Und natürlich ist die Lithium Sache noch in Arbeit, da ist Galaxy etwas weiter , warum der Kurs auch um einiges höher steht (den Nickel ist halt gerade nicht so gefragt wie Lithium)
Aber lass Poseidon mal weiter nach Lithium Graben, vielleicht noch etwas spodumen und die Rakete kann immer weiter fliegen hier
;)
Höchst verkaufbares Lithium gefunden...
Unternehmen steht auf sicheren Beinen...
Wenn der nickelpreis steigt, und das gefundene Lithium verwertbar ist bzw verwertet wird stehen wir rate fatz auf Kursniveau von galaxy. Wenn Bis dahin dann richtig gewirtschaftet wird und alles reibungslos läuft ist galaxy auf jeden Fall überholt
das heisst die besorgen sich mehr Geld für neue Bohrprojekte
also zukünftig positiv!!!
Liegen lassen und abwarten bis Poseidon seine alten Höhen erreicht
Müsste sich zwischen 15-30cent einpendeln
Zählt gerade zu den am meist unterbewerteteten nickelaktien ! Also ein Schnäppchen!
Hoffen wir mal des der Kurs sich wieder auf rappelt, aber hat ja jetzt auch einen guten RUN gehabt, da ist eine Konsolidierung auch gesund
PIO is da viel interessanter ;)
50% spread???!! Gehts noch
Da wird einem der Nachkauf vermiest
;(