Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Ich frage mich nur ob Alleinunterhaltung, bei diesem Thema sinnnvoll ist?
Habe Mal eine Frage wie Alt ist das Bild und bist du dir sicher das da keine 500MW steht in Heröya.
Warst du Mal vor Ort
Wenn dies zutreffen würde, währen wir schon lange von der Mod weggesperrt ;-)))
Im Gegensatz zum bezahlten Puscher, der hier im Forum seine Doppel-ID öffentlich zugibt und diese Beiträge in Zusammenarbeit mit der Mod später löschen lässt.
Last euch nicht verarschen !
Kritik gehört dazu deshalb hast du Pro Typ je keinen Erfolg an der Börse das kann man bei Nel gut sehen.
Der Kurs wird nicht deutlich steigen die Firma ist jetzt schon viel zu teuer mit gut 2 Milliarden MK
Da träumen die Leute von 5 oder 10 Euro schau dir mal den Umsatz an von den brutalen Verlusten die jedes Jahr höher werden will ich gar nicht reden. Mit jedem Auftrag bring NEL Geld mit das wird nicht ewig gut gehen.
Was meinen Erfolg betrifft, den du mir absprichst - ich bin mit Nel immer noch im mittleren 2-stelligen Bereich im Plus. Ähnlich sieht es im Durchschnitt für das gesamte Depot aus.
Wenn man so kritisch ist wie einige hier, dann muss man wohl extrem im Minus sein, oder garnicht investiert sein und mit seinen Kommentaren andere dubiose Zwecke verfolgen.
Das erinnert mich an das AMD-Forum, als die Aktie damals noch bei 7 € kaputtgeredet wurde.
Hätte ich immer auf solche Leute gehört, wäre ich sicher schon tief im Minus, bin auch da prozentual 3-stellig raus und es hätte bis heute weit mehr sein können.
Schau dir halt die Zahlen an schau dir die Verluste an und den Ausblick und der ist Düster.
Kurse weit über 2 Euro halte ich nur in einem neuen Hype für machbar als Long Investor bringt dir das aber nichts da der Kurs wieder zurück kommt.
Und bei großen Projekten ziehen andere Firmen an Nel schon lange vorbei ??
Diese Fakten kann man nicht ignorieren.
Und es wird so weiter gehen Verluste werden mit neuen KEs ausgeglichen und so finanziert sich Nel.
Solange das sich nicht ändert kann der Kurs nicht deutlich steigen.
Wir kennen alle deine Meinung!
seit dem Anstieg 2020 schwankt die Aktie Seitwärts das wird so weiter gehen-
Die Zahlen bei NEL nicht gut das Wachstum ein totaler Ausfall keine Ahnung wie Leute meinen es könnte über 10 Euro gehen dann ist die Firma gut 10 Milliarden wert mit dem Umsatz und den Verlusten die sie machen wie soll den das gehen ???
Aber Zahlen lesen und Fakten akzeptieren da tun sich Leute wie du schwer.
Aber da kann man nichts Manipulieren die Firma ist doch jetzt schon reif für die Sanierung und hält sich nur noch mit KEs über Wasser.
Wer hier nicht investiert ist egal ob short oder long schreibt hier auch nicht. Vielleicht ist das hier auch einfach nur ein Hobby, aber das weißt nur du allein. Nicht war? xD
geht um Solar und Wind, aber eventuell geht es NEL ja mit diesen Problemen ähnlich...!?
Ja die Zahlen sind nicht besonders gut, aber es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, welches expandieren will. Ich doch klar, dass die Verluste sehr hoch sind. Wie will man denn sonst expandieren??? Solche Leute denken immer die Firmen wachsen mit Luft und Liebe....
Klar holen die sich Geld aus dem Markt und das können sie gerne tun, denn dafür ist er da! Ich gab Nel mein Geld, damit sie wachsen können. Andere Leute denken da anders. Die geben das Geld dem Markt, damit es sich vermehrt und diese Denkweise ist in meinen Augen falsch. Solche Leute wollen eben auch nur das schnelle Geld und fliegen damit voll auf die Nase! Es braucht Geduld und Ruhe für den Markt.
Nel wird nicht vor 2025 Gewinne erzielen... das sollte jedem Bewußt sein... Dafür wird mal bis 2025 jeden Gewinn gut investiert haben und gut expandiert sein. So sehe ich das
Nel Asa: Rekordumsatz und hoher Verlust – Ausblick verhalten
Der norwegische Wasserstoffspezialist Nel hat mit seinen Zahlen zum vierten Quartal 2021 die Erwartungen übertroffen – in positiver wie negativer Hinsicht. Zwar stieg der Umsatz auf Rekordniveau und auch stärker, als von Analysten prognostiziert. Gleichzeitig fiel auch der Verlust noch höher aus als im Vorfeld geschätzt. Auch auf das Gesamtjahr gesehen steckt das Unternehmen tief in den roten Zahlen.
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-noch-mehr-verluste/
Und die einzige Antwort von Nel sind weitere Kapitalerhöhungen ich frage mich immer wie viele Aktien die noch drucken wollen.
Ich sehe hier nichts Positives.