Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Marktkapitalisierung: ca 19 Mrd
Umsatz: 760 Mio
Nettoergebnis: - 977 Mio
Nettoliquidität: 2 331 Mio
Nun die Preisfrage: Wie lange gibt's die Firma noch, wenn es so weiter geht? Weitere KE sind bei der Beantwortung der Frage wenig hilfreich ...
## Nur meine Meinung ##
Zitat:
Mal schauen ob dein Account nach den Q3 Zahlen noch besteht oder ob du ihn wie viele andere Pusher nach schnell deaktivierst. Man ist ja so schön anonym hier...
Also immer den Ball flach halten.
Ps. Der Markt hat immer Recht.
Was hat die Lufthansa hier zu suchen?
Und warum lag ich daneben?
Ich bin immer noch genauso investiert wie hier auch.
Und was ist mit Dir?
Echt toll das Du erst so kurz angemeldet bist und schon überall am Provozieren bist.
Back to Topic. 1,25 Boden muss durchbrochen werden. Scheint aus Beton zu sein. die Frage ist, wielange noch.
Dividendenper.: Komplett überbewerteter Schrott 18.08.21 13:32#34423
Wer Nel kauft hat sich mit dem Unternehmen ganz sicher nicht auseinander gesetzt. Relation Umsatz - zu erwartender Umsatz und Unternehmensbewertung ist vollkommen überzogen und steht in keinem Verhältnis. Die wirklich großen Player mischen den Markt auf und spielen da in Zukunft auch eine entscheidene Rolle, ganz sicher nicht NEL ASA. Welche Branchenvertreter werden sich langfristig auf dem Markt durchsetzen? NEL ASA? Lächerlich.
Wer 4 Tage nach seine Anmeldung hier im Thread so auf den Putz haut braucht sich über nichts zu wundern!
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.21 20:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 12.10.21 20:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Dividendenper.: Nikola 17:25#10292
da sollte man auch dringend eine unabhängige Bilanzprüfung durchführen lassen. Was da in der Vergangenheit getrickst wurde geht auch auf keine Kuhhaut. Aber alles tolle Partner ;);)
Sie wissen schon was Sie da vom Stapel lassen?
Ich war dort der Most hated User. Hinterher kamen reihenweise Entschuldigen per Boardmail.
https://www.ariva.de/forum/loeschung-569490
Aber wenn das alles sein soll was Du als Begründung und Beweise hast, dann lasse es lieber bleiben.
Noch gilt auch hier die Unschuldsvermutung.
Zitat:
Dividendenper.: Man sollte sich mal über Nikola informieren 17:35#10295
Wer einmal lügt ...
Die Chefredakteure von "Der Aktionär" müssten eigentlich ausnahmslos alle im Knast sitzen wegen Marktmanipulation. Und viele andere Betreiber von unseriösen Börsenbriefchen. Juckt in Deutschland aber niemanden. Betrug leicht gemacht.