Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Wie gesagt, reden wir in ein paar Jahren weiter.
Habe keinen Tunnelblick schau dir mal Bewertungen an da kommt Nel nicht gut weg.
Das liegt einfach an dem Wasserstoff Hype die Firma ist total überbewertet.
Auch sind es Fakten das die Firma an ihren Anlagen Geld drauflegt.
Viele Analysten raten aus den Gründen ab.
Wenn ich auf Analysten gehörte hätte, wäre ich pleite.
Analysten haben genaus wie du und ich keine Glaskugel. Sie verfolgen oftmals eigene Interessen. Wenn Analysten so schlau wären und wissen wie sich ein Unternehmen entwickelt, dann wären sie keine Analysten mehr, sondern einfach nur reich.
Ich vertraue seit eh und je meinen gesunden Menschenverstand und meiner Intuition und damit fahre ich einfach am besten. Wenn sich eine Analysteneinschätzung mit meiner Ausrichtung deckt, dann ist das einfach nur nettes Beiwerk.
verstehe ich das richtig?
Ich meine, wenn jemand so eingestellt ist, und sich ja scheinbar sicher ist, ist es doch "Total sicher" wenn man sich ein K.O. Zertifikat organisiert und NEL Shortet?!
Kann ja nichts schief gehen
oder?
ein Einziger oder?
lass mich raten: "Der Aktionär" oder?
und morgen dann "Jetzt schnell Handeln bei NEL: Das dürfen sie auf keinen Fall verpassen"
wir kennen alle diese Taschenspielchen.
guck du doch mal lieber die 160-Seitigen Studien von Shell, Gazprom, BP, Petronas, Universitäten (Manchester, Wisconsin, Heidelberg), EU Schriften und Wissenschaftliche Arbeiten zu diesem Thema an!
Meinste die haben das aus Spaß gemacht?
Meinste man will aus Spaß eine Bundesweite Wasserstoffstrategie vorstellen?
Meinste Fridays for Future sind aus Spaß auf die Straße gegangen?
Meinste Süd-Korea entwickelt aus Spaß den Hyundai Nexo uvm.?
Meinste Toyota und BMW haben aus Spaß den BMW GT auf Wasserstoff in kleinstserie gefertigt?
Meinste Daimler forscht aus Spaß an Wasserstoff?
Bist du der Meinung Audi (bzw. VW) Entwickelt aus jux und dollerei mal eben H2 Fahrzeuge?
Denkst du die Schweiz baut aus Spaß das H2-Tanknetz aus?
Ich denke das wird auch so bleiben vielleicht in der Zukunft.
Du schreibst ja selbst dass die nur Kleinauflagen produzieren und das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.
An der Börse sind nur die Fakten von Interesse und die sind schlecht bei Nel.
"bei Nel kann keiner sagen ob der Kurs morgen bei 70C oder über einem Euro sind"
Dann muss ich wegen deiner Anlage "Faktor 3.0x Long Zertifikat auf Nel ASA" komplett zweifeln. Du weißt nicht ob Nel morgen bei 70 Cent steht und hälst ohnehin nicht so viel von dem Unternehmen. Ballerst aber Geld in ein Long Zertifikat mit einer Knock Out Barriere!!?!? Sorry, aber damit hast du dich komplett ins Abseits katapultiert. Ich empfehle für dich binäre Optionen.
Und ich Handel fast nur Optionsscheine und Zertifikate
NEL macht immer mehr Minus, mal schauen wie lange das noch gut geht.
Das was die machen ist ein "Schneeballsystem" immer schneller wachsen immer mehr anlagen verkaufen und hoffen das man profitabel wird und günstiger produzieren kann....
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.20 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.05.20 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Zukunft hat gezeigt das nach einen Crash eine rally kommt und da kaufen alle als gäbe es kein Morgen mehr, aber dann kommt die 2 Bären Rally die meistens noch schlimmer als die erste ist.
Mein Tip NEL dieses Jahr unter 0,50 und der Dax bei 5xxx