Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.20 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Dann wird das Forum mit nicht so vielen Beiträgen zugeschrieben.
Moderation
Moderation
Kurse von 2€ können schnell ereicht werden, meine Meinung.
Mein Tip, heute Abend spätestens 22 Uhr steht NEL auf 1,20€
VITQ ist später Nikola !!!
A2JQN0 ist VECTOIQ ACQUISITI UTS
https://www.prnewswire.com/news-releases/...c-offering-300649131.html
Marktsegment --
Branche --
Geschäftsjahr -- §
Marktkapital.§411,11 Mio. USD
Streubesitz -- §
Nennwert§-- --
Stücke§29,64 Mio.
Symbol -- §
ISIN§US92243N1037
wird in DE nicht gehandelt, Nasdaq Capital wird von deutschen Banken nicht angeboten, die dt. Banken haben keine Lizenz von Nasdaq Capital erworben.
In der Europäischen Union sterben jährlich mehr als 700.000 Menschen an den Folgen des Zigarettenkonsums. Weltweit gibt es jedes Jahr 7 Millionen frühzeitige Todesfälle wegen dem Rauchen, d.h. alle 8 Sekunden stirbt auf der Welt ein Mensch als Folge des Rauchens
https://www.feelok.de/de_DE/jugendliche/themen/...bak-deutschland.cfm
Das könnt ihr gerne in andere Foren einstellen, sollte jeder wissen das die Zigaretten Industrie schlimmer ist als dieses Corona Virus
– Det åpner nye forretningsområder, sier Kværner-sjefen om det strategiske samarbeidet med NEL. – Det betyr foreløpig lite for topplinjen, mener en analytiker.
- Es eröffnet neue Geschäftsbereiche, sagt der Kvaerner-Manager über die strategische Zusammenarbeit mit NEL. "Das bedeutet vorerst wenig für die oberste Zeile", sagte ein Analyst.
Nikola apparently took the backdoor listing path after its recent Series D funding round did not provide sufficient funds to execute on its ambitious plans. Nevertheless, founder Trevor Milton will receive a very generous $70 million cash payout.
Even after the proposed $525 million private placement, Nikola will likely have to raise a very substantial amount of additional capital in mid-2021 at the latest point to cover anticipated operating losses and capex requirements.
Ich könnt euch jetzt sagen was morgen pasiet, aber ich will euch nicht verunsichern und euch die Nacht versauen, das seht ihr bald selbst.
Gute Nacht.
Am 4. März 2020 gab Nikola bekannt, dass das Unternehmen mit VectoIQ fusionieren werde, um bis zur zweiten Jahreshälfte 2020 eine Aktiengesellschaft zu werden.[13]
Chance für morgen ist absolut 50/50.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.20 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.03.20 13:26
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.20 13:49
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.03.20 13:49
Kommentar: Provokation
Ich hate auch die 0,80 - 0,90 vorhergesagt, alles zugetroffen, aber ihr labert nur und habt keine Ahnung,
Das kann euch mal viel Geld kosten !
Und nochwas, man sollte nicht verliebt sein in eine Aktie, das kann zu großen Verlusten führen.