Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Aktuelle LV Quote: 1,81%
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010081235
@Lanthaler51 Wieviel hat Evotec? achja fast 10% LV - geh also weiter labbern - Erzähl deinen Kindern lieber Märchen statt Gruselgeschichten
Diese Mädels brauchen ihre Aufmerksamkeit und mancher gibt sie ihnen. Auch ich, aber nicht weil ich an das glaube was sie sagen, sondern ihnen mitteilen möchte wie arm und abhängig sie sich von niedrigen und leidbringenden Beweggründen machen.
Man nennt so etwas Unwissenheit, Maya. Gute Reise Mädels.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.20 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.02.20 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Werde auch wieder nachkaufen, hat beim letzten mal ja auch super funktioniert :)
Aber er würde es natürlich nie hier zugeben , logisch !!!
Muss er ja auch nicht !
Schöne Grüße an Lanthaler 51 und Mutter Theresa !!!
und all die anderen ,die long sind wie ich und an diese Technik glauben !
Die Stadt ohne Abgase und Dieselgestank wär doch gut ..
Klar kommen auch mal Gewinnmitnahmen und nicht jeder Tag ist grün ...Boerse ist so !
nel ist doch partner!!!
Ich finde Wasserstoff supergut
Immer gen Norden!
Grüße
Bitte GT3 Ersatz mit Wahnsinns Leistung
Übrigens, weil wir gerade beim Thema sind, ich habe vor längerem mal einen Bericht gelesen, da ging es darum. dass in England darüber nachgedacht wurde, dass so ein Soundgenerator pflicht werden sollte. Grund dafür, die Elektromotoren hört man nicht mehr, dadurch haben sie die Befürchtung entwickelt, dass z.B. in verkehrsberuhigten Bereichen die Unfallqutoe mit Kindern steigt, da sie die Autos nicht mehr wahr nehmen. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht, nie wieder von gehört.
https://www.rolandgumpert.com/...bOpZkjKFREtbVxpRlF_XyekaAn63EALw_wcB
Wenn das die Zukunft ist, dann kann sie kommen :-)
Und wenn Sie anderen schon vorschlagen die Fresse zu halten, warum fangen Sie nicht am besten damit einfach mal an.