Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Lieber mal Gewinne realisieren, nur so macht man Gewinne !
Meiner Meinung nach ist es fast egal, Hauptsache nicht Short und auf fallende Kurse setzen.
Jeder Rücksetzer ist wieder eine neue Kaufgelegenheit, Zukaufs Gelegenheit auch wenn es nur einem kleinem Virus geschuldet ist. Wenn man (Ich) einfach warte wird es von alleine mehr, da der Preis der Aktie auf die nächsten 5 Jahre meiner Meinung wahrscheinlich steigt. Da muss, man wirklich nicht ständig lesen, dass es eine Blase ist oder es ein Gap gibt. Ich vermute da hat jemand vergessen zu kaufen, oder einfach zu früh seine Aktien verkauft.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ich danke dem Forum für die vielen nützlichen Tipps.
Danke
MFG Stefan
siehe NEL-Twitter
Ich wünsche den Tradern unter euch ein glückliches Händchen.
Vielleicht kommt bald die nächste Kapitalerhöhung ?
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.20 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.02.20 12:02
Deine Behauptungen sind von vorne bis hinten gelogen.
Geh mal eher zu Tesla mit deiner Blase
Die nächsten 5-10 Jahre kein Gewinn, genauso ein Blödsinn - Da sieht man einfach dass du keine Aufträge & Co kennst bzw kanst du nicht die Zukunft sehen, was noch alles kommen wird.
Aktuell kannst du gar kein KGV bilden und selbst wenn, ist der aktuelle kgv nicht bei 240 (da hast du wohl wieder bei Tesla geschaut ;) )
40 Mio Wert aus der Luft gegriffen respekt - klar 1 mill ist Nel aktuell nicht Wert, aber welche Firma/Aktie ist schon 1 zu 1 Wert und hier sind auch Zukunftsaussichten mit drin
LV hatten sich massiv zurückgezogen
Lass dich von Trump einstellen, evtl gefallen ihm die fakenews
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.20 11:27
Zeitpunkt: 07.02.20 11:27
Warum auch die Leerverkäufer wissen genau das NEL eine künstlich aufgeblasene Aktie ist.
Kurse von 0,20€ - 0,50€ werde ich wieder sehen, meine Meinung.