Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Ich interessiere mich eben für NEL und poste meine Ansichten. Können richtig sein oder falsch. Meist sind wir ja eh in der Grauzone bzw. Spekulation. Aber dafür sind Diskussionsforen nun mal da. Pushen möchte ich nichts, was sollte mir das bringen?
Rein technisch fände ich es aber hilfreicher, alles in einem Forum zu bündeln, zumal dieses Forum ja selbst vom Mod verlassen worden ist. Entsprechend ist die Diskussionskultur hier auch ein ganzes Stück niedriger. Was du mit deinem Post 8451 übrigens sehr plastisch veranschaulichst.
Du bezichtigst andere hier der Pusherei, doch deine Postings sind genau das andere Extrem, nämlich Bashing.
So wie Amazon, Google, Facebook, usw
Schon immer war es so dass die Menschen es vorher einfach nicht wussten und es ihnen langsam klar wurde.
Wenn Nel einmal 100miliarden wert ist und die Aktie bei knapp 100€ steht wird es den Leuten klar was für ein Jackpot Ihnen entgangen ist.
Nel ist die Lösung vieler Probleme.
Nein ich hab keine Glaskugel und nein ich bin kein Aktienprofi.(im Gegenteil) Ich vertrau auf simple Logik,Massen von Infos ,und ziehe meinen Entschluss und nicht nach Statistiken (außer der einen,welche man selber gefälscht hat ^^ )
Ne Änderung fürs Klima und Co wird kommen,vllt nicht heute oder in 5 Jahren,aber danach.Fakt ist eigentlich wer heute langfristig auf Grün setzt gewinnt.Wenn nicht haben wir andere Probleme XD (und nein ich bin kein Grünenwähler,im Gegenteil)
Is das gleiche wenn ne News reinkommt im Land XYZ gibt's ne Dürreperiode.Man informiert sich was wird dort angebaut/hergestellt.Wenn Stoffe dort in einer Fabrik hergestellt werden,isses egal,denn ob 30 grad oder minus 30,es ist ne Fabrik.Wird Kaffee angebaut und die Erntezeit ist vorbei,isses auch "egal".Wird Kaffee angebaut und es ist vor der Ernte,kann man einpaar Dollar verdienen.
Zurück zu NEL.Ich persönliche sehe rosige Zeiten auf uns zukommen.
Mal was am Rande,bräuchte mal eure Meinungen.Wie würdet ihr ITM Power einordnen?
Grüße
Nel stand bis jetzt in der Entwicklung und nun wird produziert und verkauft. Der Markt ist dafür riesig. Jetzt wo überall die Grünen gewonnen haben wird sicherlich eine Lawine losgetreten in Richtung Energiewende. Und das von der europäischen Union aus. Deshalb wird Nel davon profitieren.
Gruss
Biser hat na_sowas es gut gemacht und er wird es auch weiterhin so machen :-)
Schwätzer und Personen die auch noch schreiben das sie sich nicht für NEL interesieren, nur auf Gewinn spekulieren „wie du“ haben im na-sowas Forum auch nichts zu suchen.
In meinen Garten habe ich viele Bachstelzen, aber Kackstelzen möchte ich da auch nicht haben.
reichen in Sachen Wasserstoff und, und, und....
Aber auch na-sowas wird irgendwann Gewinne realisieren und weiter ziehen.
So ist halt Börse an der Börse und dafür gibt es sie.
Und du geh nicht so ins Gericht mit Usern die halt anders sind...
Auch dies User „ füttern „ den Kurs nach oben.
Diese Tankstelle hatte nie ein Problem ! Das Problem hat garnichts mit Brennstoff oder Wasserstoff zutun!!
Rein garnichts !!
Vor 3wochen ist hier im nachbardorf eine tanke abgebrannt ! Wen hat's interessiert?
Das lustige daran: das Feuer begann an elektrofahrzeug Abschluss wegen einem Kurzschluss.
Supi