Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Dein Zeug kann man überhaupt nicht lesen und hat keinerlei Ahnung was Du da überhaupt verzapfen tust...... Sorry, aber geht gar nicht !
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.19 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.06.19 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dass NEL hochspekulativ und mit 800 Mio Euro Börsenwert absolut kein Schnäppchen mehr ist steht wohl außer Frage. Und wenn dann noch Großinvestoren in großem Stiel Kasse machen.
Wie man liest wird die nächste Tranche meines Wissens Ende des Jahres fällig.
Um eine so hohe Bewertung zu rechtfertigen müssen die Auftragsbücher platzen.
Die Wasserstofftechnologie steht noch ganz am Anfang und ob am Ende Firmen wie NEL überleben sie mal dahingestellt.
Muss alles ja nicht so kommen aber schaut Euch Tesla an....
Würde mich nicht wundern wenn F9 und H2 hinter diesem Rutsch bewusst gesteckt haben und nun wieder kräftig eingesammelt haben. Vor allen diejenigen die 0,76€ dafür bezahlt haben Wissen sicherlich bei solchen Größenordnungen das etwas dabei zu holen ist und Schlussendlich hat sich an der Story und den Aussichten seit letzter Woche rein auch gar NICHTS geändert und die Analysten sehen nach wie vor die Aktie bei Kurse über 1 € .
Aber schon imposant wie man mittlerweile Aktionäre durchs Dorf treiben kann und wie da die Medien erstaunlicherweise zeitgleich vor den Karren gespannt werden.
Möchte mal gerne Wissen wie die miteinander verbandelt sind !?
F9 und H2 glaube ich nicht... Wenn der Großteil im freien Handel gelandet ist dürfte die Rutsche noch weiter gehen...
Also wenn das kein klares Kaufsignal mehr ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Vor allem ist keinerlei schlecht Meldung gekommen, im Gegenteil sind die Aussichten für die Zukunft bestens und der Markt war ja informiert das die beiden Fonds mit Ankündigung große Pakete in den Markt geben wollten und auch abgegeben haben.
Also wenn das nach keinem kräftigen Rebound schreit, wann dann !???
Die Pakete der beiden sind schon längst zu 0,76 € abgewickelt worden bzw. haben zu dem Preis den Besitzer gewechselt.
Das was hier Heute gelaufen ist, ist nur pures draufhauen um an billige shares zu kommen.
Es gibt keinerlei schlüssige Erklärung warum der Verkaufspreis in Norwegen von 0,76€ für die Pakete so dermaßen unterschritten wird, ohne jegliche Begründung bzw. Sachverhalt.
Eine Aktie klettert ja nicht umsonst innerhalb von 1 Monat auf über 1 € ohne jeglichen Hintergrund und schon 3x nicht mit solchen hohen Umsätzen.
Du hast doch noch Geld... oder ???
Ich lese ja viel mit und finde, viele Kommentare sind schon nahe der Grenze.
Aber Vokabular wie Wörter Arschloch etc, wie die von Tolksvar gehen gar nicht.
Viele haben Ihn nun schon auf die Igno Liste gesetzt.
Es gibt Regeln des miteinander und dies gilt für jeden.
Ich würde dich von daher bitten ,wahrscheinlich im Interesse eines jede Users hier, hier mal eine längere Sperre aufzulegen.
Ich Interesse mich für Stilvolle Informationen rund um die Aktie NEL und nicht für Gossen Ausdrücke.
Vielen Dank
Wenn ich könnte wie ich wollte würden solche Leute bei mir endgültig ausgeschlossen, nach der dritten Abmahnung.
Informativer als da wird's nicht. Und richtige Insider posten streng Vertrauliches eh nicht im Netz, das wäre Insiderhandel und strafbar.