Poly Pacific
Seite 14 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:55 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.07 20:17 | von: S342 | Anzahl Beiträge: | 429 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:55 | von: Michellemwy. | Leser gesamt: | 99.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 18 > |
Warum diese gefeierten Infos nur als NL und nicht als NR?????? Warum nicht für jeden zugänglich auf der HP. Man verzichtet also auf Werbung für alle und informiert nur einen ausgewählten Kreis??
Was ist mit gasification? Groß angekündigt und jetzt? Was ist mit energy quest? Wurde doch als der Durchbruch gepriesen. Und was ist nun damit? Das Schweigen im Walde? Auch wieder gescheitert? Ich als potentieller Investor soll Poly anschreiben? Was für ein Blödsinn.
Nochmal für Einfältige. Wenn ich etwas zu verkaufen habe, dann kümmere ich mich als Firma darum, dass der mögliche Investor, soviel Informationen wie möglich erhält. Und zwar so einfach wie möglich, auf der HP für jedermann einsehbar.
Und nun wieder Nylon? Womit man schon einmal mehr als kläglich gescheitert ist. Was für ein tolles Konzept.
Da sollte sich doch lieber mal Poly nicht lächerlich machen.
Ach ja. Wann kommt das nächste PP?? Schon Infos?
wieso als NR wenn da eh noch nicht handfestes veroeffentlich wurde? haette man so eine NR rausgeschickt haette es wieder geheissen alles nur BLABLABLA....
zu deiner frage in sachen gasification habe ich dir schon geschrieben, wenn du fragen dazu hast waere es der einfachste weg wenn du pmb direkt anschreiben wuerdest, die sind die einzigen die dir darauf eine antwort geben koennen!
das naechste pp wird schon kommen, keine angst, irgendwie muss das ja alles finanziert werden, oder nicht?
da steht drin wieso sie zur zeit nicht soviele infos geben koennen, wenn ich deine posting lese koennte ich glauben das du ihn nichteinmal gelesen hast!
so wuensch euch was.
wieso als NR wenn da eh noch nicht handfestes veroeffentlich wurde?
Da stimm ich mit dir überein.
Nichts aber auch gar nichts handfestes wurde veröffentlicht.
Sehr gut, wirklich sehr gut erkannt.
Dann bleibt es dabei. Poly hat Stand heute rein gar nichts außer Absichtserklärungen.
Ja, wie denn auch? Andreito, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)
Mensch... Blauer... welch ein dreistes Gepushe...
Vielleicht liest man sich ja demnächst zwischen den Zeilen reich. Dann hat man den Idealzustand erreicht.
Peinlich, peinlich.
... und keiner geht hin... keiner nutzt die angebliche Chance...
Möglicherweise hatte man noch keine Zeit zum Kaufen... muss man doch die Stellen zwischen den Zeilen suchen...
Weil man wusste, dass die meisten Investoren in Germany sitzen? Wenn ja, warum ist das eigentlich so? Warum verschickt man nicht den NL auch auf Chinesisch, wenn man doch da ganz groß einsteigen will? Gibt es da keine Aktionäre?
Also halten wir Andreitos Aussage mal fest, dass der NL auf Englisch UND Deutsch verschickt wurde.
Achja, ich würd lachen, wenn die Adresse des Mailverteilers zufälligerweise rioroyal@gmx.de heißen würde. :-))
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.09 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.03.09 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Schau mal was bei "received" im header steht, dass ist interessanter.
Bitte nochmals um Entschuldigung.
Deshalb sehe ich es Ihm ein wenig nach wenn er so sehr um seine Depotleiche kämpft.
#3566 von Andreito 27.02.07 17:51:11 Beitrag Nr.: 28.008.490
Dieses Posting: versenden | melden
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 28.008.305 von acts_1 am 27.02.07 17:44:16
eine korrektur bis 0,40 cad waere ok gewesen aber so?!?!?! ich weis nicht. da muessen einige grossen investoren sehr entaeuscht gewesen sein und haben alles verkauft. bei den hohen volumen was wir die tage in deutschland und kanada hatten, sind bestimmt einige grosse ausgestiegen. dabei ging es auch noch in 20% schritten nach unten
also wie soll man die sache noch psoitiv sehen???
habe poly erstmal abgeschrieben, noch so eine depotleiche mehr im depot
depotleiche habe ich aber trotzdem nicht ;o)
Die news Lage war doch zu diesem Zeitpunkt sogar besser als heute und der Kurs hätte sich schnell wieder erholen können.
Müsstest ja mit über 50% Miese raus sein, wenn man deine Postings bei WO von 2007 so verfolgt.
Du hast also damals das Vertrauen zu Poly verloren?
Mavericksan, du hast es uns versprochen.
wieso ich damals raus bin? ganz klar, man brauchte die damaligen news nur verfolgen, was war zu diesen zeitpunkt damals gut? mcadoo im verzug, mckendy hat nix gebracht...
aber das war damals... neues spiel neues glueck!
"Neues Spiel, neues Glück."
Wenn man es so betrachtet, dann gibt es nicht viel zu diskutieren. Muss jeder selbst wissen, ob er sich an diesem Spiel beteiligt. Aber dann sollte man nicht von Substanz u.ä. reden. Du bist nicht damit gemeint, denn du hast dich bei poly dieses Mal wohltuend zurück gehalten.