Poly Pacific
Seite 11 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:55 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.07 20:17 | von: S342 | Anzahl Beiträge: | 429 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:55 | von: Michellemwy. | Leser gesamt: | 99.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 18 > |
es geht schon seit wochen nach oben, so kann es weitergehen.
Perf. seit Threadbeginn: -91.11%
Da verbilligen ein paar ipler und sofort wird in den foren stimmung gemacht. Ihr seid so durchschaubar...
Gruss -
s.
Nein, Spaß beiseite...:-)
Wer glaubt an gute News bei Poly und nachhaltige Kurssteigerungen? Bitte Hände hoch!
P.S.: meine Hände bleiben beide unten...;-)
Bei euch sicherlich. Aber das reicht nicht.
Maverick, du bist dran. Sonnenbrille nicht vergessen.
;)
Ich habe nur den Kurs kommentiert, nix anderes. Und ab Nov 08 sieht es nicht schlecht aus - leider sind die Umsaetze noch zu gering als dass man daraus Nachhaltiges schliessen kann, aber warten wir's ab (wie andere sagen wuerden).
s.
Alles weitere müsen wir natürlich abwarten. Da hast du völlig recht.
....hätte man sie noch für unter 1c bekommen können Langsam, aber stetig geht's up.
Glückwunsch den Investierten, die optimiert hatten.
Abwarten
....da müssen wir doch langsam mal neue Saiten aufziehen (lassen)
Bei den penny-Aktien zeichnet sich immer mehr der Trend ab, dass der langfristig Investierte der Dumme ist. Etwas anderes gilt natürlich bei Poly, wenn wirklich die Kracher-News kommen. Aber selbst dann werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Narürlich alles nur meine Meinung. Und ganz ohne Sonnenbrillen.
deine theorie stimmt da nicht ganz.
aber du bist ja hier der papst, welcher alles besser weiß. ich hoffe, du machst das nicht umsonst, sonst tust du mir leid!!
Dass ihr versucht, jeden, der dieser Aktie kritisch gegenüber steht, zu diffamieren, ist ja nichts neues. Aber das juckt mich nicht.
PS: Früher bin ich von IP bezahlt worden und jetzt bezahlt mich Iceripper. Ist natürlich ein Scherz, aber es ist eine Antwort auf deine unverschämte Unterstellung.
ich hoffe, du machst das nicht umsonst, sonst tust du mir leid!!
Das ist nicht nur lächerlich sondern auch noch mehr als blöd.
Aber daran muss man sich eben gewöhnen, wenn man den pushern in die Suppe spukt.
Hier sitzen die meisten vom IP Kasperletheater auf über 90% Kursverlusten, die schon seit langem daran glauben, dass der Global Player Poly mal richtig durchstartet. Man kann sich ja die verlogenen Ankündigungen der letzten 2 Jahre doch genau durchlesen. Wer das nicht durchschaut ist entweder blind oder blöd, oder beides.
Das kann nur dadurch gesteigert werden, indem man die Aktie allen Ernstes für einen Kauf empfiehlt. Das ist nämlich noch grob fährlässig und bösartig.
Hier sitzen die meisten vom IP Kasperletheater auf über 90% Kursverlusten, die schon seit langem daran glauben, dass der Global Player Poly mal richtig durchstartet.
Ich verstehe diese Behauptungen nicht? Ich bin überzeugt, dass viele Investierte die Gelegenheit nutzten ihren EK zu minimieren und große Stückzahlen in den Depots haben.
Und dass Poly-Pacific durchstarten wird, davon bin ich mehr als überzeugt.
Abwarten, oder?
Das ist doch keine Behauptung, sondern eine Tatsache, dass die meisten von IP auf 90% Kursverlusten sitzen.
Und schlechtem Geld gutes hinterher werfen, bitte wer`s mag.
Konkret haste aber nix zur Aktie zusagen und garantieren, dass es mal was wird, kannst ja auch nicht.
Abwarten? Wie lange noch, hast du wenigstens ein Zeitfenster?
Ich denke, dass jeder sein persönliches Zeitfenster haben wird...........
Abwarten 8)
Na dass kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke die haben die Schnauze gestrichen voll.
Zumindets halten sie die klitsche damit im gespräch. Ein paar deppen finden sich immer wieder die den kurs mit 50€ hochkaufen...
Mav in deiner signatur ist immer noch winter. Lass dir endlich einen spruch für den frühling einfallen, denn auch dieser zieht schneller an dir vorbei als du dir vorstellen kannst.
Ob das noch lange der fall sein wird wenn ich denen chatprotokolle und deinen account bei ip zuspiele? ;)