Polizei: Personenschutz für Feuerwehrleute
Oder nicht? Ist doch auch egal, mach und denk doch was du willst.
Ein Haus hat gebrannt, die Amis waren nie auf dem Mond und Elvis lebt.
Wartet doch erstmal die Untersuchungen ab, da die Türken ebenfalls personal schicken wird schon nichts vertuscht werden.
Danach könnt ihr euch immer noch die Köppe einknallen. Da sterben ein Haufen leute und eure grösste Sorge ist ne Überschrift von irgend einem Töffel, Ihr seid doch alle nicht mehr gesund.
Unter Hinweise steht dies gar Schwarz auf Weiß:
"Bitte geben Sie eine kurze und aussagekräftige Betreffzeile an, z.B. "AG X übernimmt AG Y" statt nur "Übernahme"."
Aber wie gesagt, keiner bedauert die Opfer, Hauptsache die Fronten werden abgesteckt.
Vor allem, keiner weiss was, alles basiert auf Vermutungen.
Ich lese dann erst wieder wenn irgendwo steht: Der Brand ist aufgeklärt und die Sachverständigen kamen zu folgendem Ergebnis.......
Ja sieben tote Türken ist halt was anderes als ein versenkter Gedenkstein für eine tote Polizistin. Da geht man gefühlsmäßig doch ganz anders mit um.
Bandenkrieg im Millieu Ursache war.....
Oder ein durchgenallter Vater aus religösem
Fanatismus seine Tochter verbrennen wollte....
natürlich Ehrenmord.
Dann wird schnell der Mantel des Schweigens ausgebreitet.
Ich bin der festen Überzeugung:
Wenn dieser Fall in einem "normalen" mit Deutschen bewohnten
Haus passiert wäre, die Nachricht hätte es kaum über die Regionalnachrichten
hinaus geschafft!
Wenn ein Haus mit türkischen Bewohnern brennt, 9 Menschen sterben und dubiose Angaben über Brandstiftung kursieren, dann war das hundertprozentig eine ganz banale Ursache oder ein Ritualverbrechen von den Türken selbst. Über die Opfer verliert man sicherheitshalber kein Wort, die sind ja selber schuld.
Sollte alles doch nicht so sein, lügt im Zweifel die Presse. Alles klar.
Ich hoffe nur wie schon einmal gesagt um eine vernünftige Auflösung,und trost für die Familie der Opfer,egal ob Türke oder sonstige Mitbürger,sowas verdient keiner.
wird immer unglaubwürdiger.
Das Geschrei derjenigen (Nichtnutze) die "fettgefüttert" am Tropf der
"INTEGRATIONSINDUSTRIE" hängen, bestätigen den Irrweg
den unsere inländerfeindlichen Politiker aller sog. demokratischen
Parteien seit Jahrzehnten unbeirrbar weitergehen.
Es wird höchste Zeit diese kranke Politik endgültig zu stoppen!
Ist doch klar das er ab und zu mal durchdreht
Sozi ,nicht traurig sein,dein geld ist nicht weg....es hat nur ein anderer...Vielleicht auch ich :)
Hier mal nur für dich den Chartverlauf von PTSC
Die Türkei und ihre Vertreter hier in D haben von Anfang an Stimmung gegen Deutschland gemacht. Da war noch kein Ermittler im Haus, schon werden die Kinder vorgeschickt, die einen Mann mit einer Bierflasche im Haus gesehen haben wollen, na klar, mit Bierflasche, muß also ein Deutscher gewesen sein. Vergleiche mit Mölln und Solingen folgen sogleich, obwohl immernoch kein Ermittler das Haus betreten hat.
Wer schon einmal in den "Problemvierteln" von Mannheim und Ludwigshafen unterwegs war, der weiß, dass dort an fast jedes Haus Nazisymbole geschmiert sind. Das ist zwar nicht schön, aber leider Realität. Wer jetzt also auf Grund dieser Schmierereien sofort wieder das Wort "Brandanschlag" in den Mund nimmt, der hat nur eines im Sinn: Noch mehr Unruhe stiften!
Dann folgt ein feiger Angriff gegen einen Feuerwehrmann, der geholfen hat, Leben zu retten. Ja wo sind wir hier eigentlich? Müssen wir uns alles bieten lassen? Ich kann zwar die Trauer der Türken verstehen, aber diesen Hass gegen Deutsche nicht. Dann sollen sie doch wieder zurück in die Türkei gehen, wenn sie ihren Verfolgungswahn nicht in den Griff bekommen.
Hoffen wir, dass die Brandursache bald gefunden wird, und hoffen wir, dass es "nur" ein technischer Defekt o.ä. war, auch wenn es den Opfern nicht mehr helfen wird. Denn alles andere würde eine weitere Eskalation bedeuten.