Poker-Thread: Texas Hold'em
Selbst wenn ich nach dem Flop der Meinung bin, deutlich vor zu sein, überlege ich mir trotzdem, ob ich bei Overbet bereit bin nen Call zu bringen...nicht selten sind es die Chips nicht wert...
HD, schon zu sehen, dass du nichts verstanden hast! Hab ich mich also doch nicht geirrt!
und die Beschreibung der Blätter, sind nicht ansatzweise mit 95% oder 99% Chance zu werten!
Du bist ja selbst gegen den Typen mit D,B herz nach dem Flop grad mal 3:2 Favorit!
Weiter oben schreibst du man sollte zweierpäärchen gar nicht spielen
und nun sollte man gleich raisen?
ist auch nicht so relevant weil keine 3 Herz gelegen haben.
Nochmal die Frage Drilling gegen Paar nur 3-2?
gaht der andere all-in und du steigst aus.
Ist es so richtig?
http://www.anhalt-poker.de/
![]() | 287. ...wenn ich BB sitze und 4fach raise bekomme | ![]() | 07.07.08 16:53 ![]() ![]() |
sind die 2er gleich weg! 2x Calls vor mir...dann mache ich preflop mind. 6fach Raise beide fold, zumindestens bei normalen Spielern! Geht einer/beide weiter und setzt mich nach diesem Flop (2x herz) allin, muß ich mindestens mit Flush Draw oder gar höherem Set rechnen und wenn ich nicht committed bin, fliegt das Set in den Müll! Btw. wenn ich dann c. wäre, hätte ich preflop allin gehen müssen!!! utscheck |
Denn ein Pocket Paar ist das beste was es gibt weil niemand sehen
kann dass du schon einen Drilling hast.
Hätten das die anderen gesehen wären sie ausgestiegen.
Nehmen wir an du hast A-K sagen Kreuz und Pik
Im Flop A-K-2 K-2 In Herz und das As in Karo jemand geht all in
dann musst du auch hier wegwerfen.
bist du mit 2 Paaren dem Flushdraw unterlegen oder nicht?
Wer kleine Pockets nach slow play verliert und sich darüber aufregt, dem ist ebenfalls nicht zu helfen!
Deine 2er verlieren durch den Draw extrem an Wert...Verlustrisiko nur für den Flush liegt bei 38% und ob der Flush zwei oder 3 2en schlägt, ist dabei völlig egal!
Da du nicht mal gegen den Flush verloren hast, sondern gegen Runner FH solltest du daraus lernen und zwar eben nicht oder nur sehr, sehr selten slow zu spielen...
Und, zumindestens wenn ich Sports* richtig verstanden habe, genau das wollte dir Sporty vorhin mitteilen...spiele und lerne aus deinen Fehlern!
A-K Pik und Kreuz -Im Flop A-K-2 As Karo-K-Herz -2 Herz
Wenn der andere 6-8 in Herz hat.
Nach deiner Theorie liegt der mit Herz 6-8 gleich auf.
Wenn du mal ne Stufe weiter im Pokern bist, dann verstehst du auch, dass deine pockets weit weniger wichtiger sind als Position und die Art der Bets...jemand der nur auf seine Karten achtet und nicht die Handranges der Gegner spielt, wird im Poker NIEMALS auch nur ansatzweise auf Dauer erfolgreich pokern.
Flop 2-8-d 8 Dame in Herz die aneren beiden gehen all in.
Ich bin der letzte und gehe mit.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Meine Frage war warum ich mit 3 zweien austeigen muss.