Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 1 von 448 Neuester Beitrag: 22.04.25 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 12.192 |
Neuester Beitrag: | 22.04.25 14:14 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 6.033.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 446 | 447 | 448 448 > |
Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!
Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.
Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!
Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.
Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!
Herzlich willkommen.
ede
Da ist man dann auf Sicht schneller bei 2 Mrd. Aktien als man gucken kann.
Sie müssen da irgendwie durch, es beginnt jetzt bereits auch in Deutschland Wasserstoff als Speicher in Privathaushalten bei PV Anlagen für Stromautarkie. Wenn das Schule macht, könnte mit Mikrolösungen für private Endkunden ein weiterer unglaublich potenter Markt entstehen.
Dass der Laden untergeht, daran habe ich nicht mehr den geringsten Zweifel, die Frage ist, ob das mal hinreichend aufgearbeitet wird oder nur in das Aktenregal der abzockten, in einer Blase lebenden Börsenanfänger kommt.
Der Artikel von Prof. Gibbons (Hunterbrock) wurde hier ja abgebashed und gelöscht. Ich rate, den noch einmal in aller Ruhe zu lesen. Falls man Vorbehalte ggü. diesem Artikel hat, Gibbons kann man per E-Mail und Telefon an der Uni erreichen.
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/...Louisiana/default.aspx
Positive Nachrichten wie die Ausweitung der H2 Produktion werden vom Markt zurzeit schlicht nicht zur Kenntnis genommen. Jeder Versuch eines Kursanstieges wird sofort kassiert.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Kursgeschehen manipuliert wird.
Und die Provokationen bitte ich einzustellen! So ein Teenagergebahren spricht nicht gerade für geistige Reife.
Das unser Biologe an Realität Verlust leidet weiß jeder außer er selbst!
Warum lieber Th..... denkst du hat die Short Fraktion so aufgestockt, die hatten eben den Durchblick.
Wer jetzt noch eine PP im Depot hat, dem ist echt nicht mehr zum helfen. Vielleicht verstehst du ja jetzt warum ich bei 1,5€ geschrieben hatte, sei froh das der Kurs noch da steht.
Und market cap ist 700 mios?
Man traut Marsh einfach nicht, ein personeller Befreiungsschlag ist das Einzige, was noch helfen kann und damit verbunden wieder realistische Einschätzungen der Lage.
Nur 1 - 4 Promille bei Spreads helfen vielleicht bei dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung ( und wenns auch nur das Inbetrachtziehen eines vorübergehenden bailouts ist).
Für diejenigen, die sich damit noch nicht auskennen, der Hinweis, dass spätestens jetzt mit der Erstellung einer Überschuldungsbilanz angefangen werden muss.
Selbst dann wenn die Vermögenswerte immer noch mit hohen Beträgen aus vergangenen Tagen in der Bilanz stehen, muss man die, wenn die Marktkapitalisierung deutlich unter der Valuta liegt, erneut überprüfen und Sicherheitsabschläge einziehen.