Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 56 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.645.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.028 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 920 > |
Schlußfolgerung: Da wollte einer unbedingt rein, bevor es zu spät ist oder wie seht ihr das?
Alle warten auf Super News.
Was passiert wenn PLUG Morgen enttäuscht!
Dann geht es mit Sicherheit zweistellig runter.
Nur so ein Gedanke von mir.
Bin jetzt noch gut im Plus, spiele mit den Gedanken
alles zu verkaufen.
Wie immer alles nur ein Spiel.
Am fundamentalen Turnaround wird der morgige Tag nichts ändern und das die Auftragslage bombig ist, wurde bereits vor 2 Wochen bekanntgegeben.
Die letzten beiden CC's im Dezember und Januar liefen klasse. Natürlich wird es auf diesem hohen Niveau schwieriger wieder einen draufzusetzen, aber das gesamte Investment dadurch in Frage zu stellen halte ich für unangebracht.
Habe aber immer wieder verkauft und gekauft.
Halte es genauso wie Du! Die Erwartungen sind halt sehr hoch
und diese zu erfüllen ist nicht so einfach.
Du musst bedenken, dass die Aktie ja schon sehr stark
gestiegen ist.
Falls es negativ ankommt, kann ich mir vorstellen das wir uns
der 2. Euro Marke nähern.
Vielleicht sind ja Morgen auch klar über 3.Euro.
Grundsätzlich bin ich von der Aktie überzeugt.
Wer natürlich auf schnelle 40-70 Prozent hofft wird sicher enttäuscht sein aber vielleicht sind die ja auch schon alle raus. Ein positiveres Zeichen als einen seriösen Investor der in die Story 30Mio USD investiert kann es eigentlich nicht geben.
Wenn wir morgen auf 2,40€ zurückfallen, wären das –15 Prozent. Das kann ich mir, wenn auch ungern, noch vorstellen. Ein Rückgang auf 2,00€ wären ca. –30 Prozent, das kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen aber wenn die 2,40€ schnell fallen sollten wäre ich erst mal raus und würde später, in dem Wissen teurer nachkaufen zu müssen, wieder einsteigen.
Was mir halt weh täte, wen ein grosser rutsch nach unten stattfinden würde und ich dass nicht ausgenutzt hätte zum verkaufen und wieder einkaufen.
Was den CC angeht: Mir sagt mein Bauchgefühl dass Andy sehr viele Eventualitäten berücksichtigt hat. So war ihm auch bewusst, das die Finanzielle Gesamtsituation extrem belastend sein würde. Und schwups hat er eine Firma an der Hand die mal schnell bereit ist 30Mio zu Investieren. Somit wird auch dieser Punkt vom Tisch sein. Die Bilanzen werden somit deutlich Positiver ausfallen, als ich erwartet hatte.
Nun fragt sich, ob die Verschiebung des CC alleine damit zu tun hatte. Ich glaube ja, so ist es. Und taktisch macht dies auch wirklich Sinn. Der Punkt der Finanzierung bis Sie Plus schreiben ist somit gesichert.
Nun bin ich sehr, sehr gespannt wie es heute an der Börse läuft.. Drücke auf jeden Fall allen die Daumen! Wird ne strenge Nacht für mich: 10.00h NY Time ist bei mir 0.00h^^
positiv starten. Im Moment stehen wir hier bei 2,80€
$3,96 => 2,91 Euro
http://data.cnbc.com/quotes/PLUG
Mal schauen wo es hingeht...
Plug Power Hosts Conference Call to Discuss January Business Update
By GlobeNewswire, January 16, 2014, 07:00:00 AM EDT
Vote up
loading
LATHAM, N.Y., Jan. 16, 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (Nasdaq:PLUG), a leader in providing clean, reliable energy solutions, will today host a conference call where the Company's President and CEO, Andy Marsh, will provide a business update and answer questions.
Mr. Marsh will highlight factors driving the acceleration of the business:
• The Company closed $32M in bookings in the fourth quarter of 2013.
•Plug Power continues to expect first quarter 2014 booking to exceed the past quarter.
•Plug Power's turnkey solution, and the included elements, make this a favorable solution for customers.
Finally, Mr. Marsh will discuss Plug Power's unique position in the fuel cell industry, including how Plug Power plans to remain the market leader in the deployment of PEM fuel cell technology as the market expands in the coming years. "Without question, the Company is the premier systems integrator of PEM fuel cells serving Fortune 500 customers like Kroger, BMW, and Walmart in 24x7 operations," said Andy Marsh. "As the market for fuel cells expands into mobile applications like range extenders, transport refrigeration units and ground support equipment, no company is better positioned to leverage its expertise to penetrate these markets."
Plug Power will host a live webcast, including slides, today at 10:00 am ET. The webcast can be accessed by going directly to the Plug Power Web site (www.plugpower.com) and selecting the webcast link in the spotlight section of the home page. The webcast audio and slides will be archived for a period of time following the call.