Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 55 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.645.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.015 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 920 > |
Ich denke dass ein bestimmter Kunde noch nicht 100% miteinbezogen werden konnte und PLUG diese Zeit noch benötigt um alles unter Dach und Fach zu bringen. Im grossen und ganzen bestätigt es für mich die Gerüchte, das was wirklich grosses kommen wird :)
Nachbörslich ging Sie jetzt nochmals auf 3.75$ :)
Es könnte auch an meiner derzeit schlechten Verbindung liegen.
Nur meine Meinung.
Die Wochen-Performance (+31,05%) und vor allem das laufende Jahr mit +134,19% sehen aber doch immer noch ganz gut aus. Sollte es allerdings die nächsten Tage kontinuierlich weiter nach unten gehen dann wäre wohl die Euphorie vorerst verflogen.
Susquehanna ist eine Investmentfirma, die unter anderem bei Apple und Google beteiligt sein soll. Hier einige Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/Susquehanna_International_Group
Filing Equity ist Heights Capital Management. Gehört aber zu Susquehanna International Group und das kann man hier nachlesen:
http://www.privateequitywire.co.uk/2007/03/27/...ate-equity-affiliate
Übermorgen haben wir 100%ige Klarheit.
dass das Spielereien sind. Ich hoffe für morgen, dass die Großen bzw. generell investierten nicht zu viel erwartet haben und der Kurs vor Enttäuschung erstmal abschmiert (auch schon oft gesehen, im Dez. erst bei FCEL). Hab zwar nichts dagegen wenn der Kurs nochmal so stark wie letzte Woche anzieht, aber lieber wäre mir, wir gehen schön gemächlich Richtung 4 USD und und bis Jahresmitte dann vielleicht 5 oder 6 USD. Gegen noch positivere Szenarien hab ich natürlich nichts.
Kommt halt auch immer auf den Einstiegskurs an und mit was man zufrieden ist. Mein Durchschnittlicher Einstiegskurs ist 1,22€. Mein Schmerzgrenze ist 2,45€. Wenn es morgen in diese Richtung laufen sollte würde ich manuell verkaufen bzw. abwarten was mein Bauchgefühl sagt. SL benutz ich persönlich selten und da ich generell an die Technik und an Plug glaube hoffe ich das wir 2,00€ so schnell nicht wieder sehen.