Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 35 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.643.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 920 > |
Es variert ein wenig, je nach Broker regelung..
Ja es sind 6 std+
ahja.. kann auch bereits früher schon losgehen, je nach aktueller Kursentwicklung.. aber ich denke da sind im Moment einige sehr nervös ;)
Und ja, nachbörslich dürfen die Dinger z.T. auch noch gedeckt werden.. je nach Brokerregelung..
es scheint zu Stocken da gerade heftig versucht wird irgendwie den Kurs in die eine oder andere Richtung zu zwingen (meine Interpretation, kein Wissen).
Der Informationsfluss hier hat deutlich darunter gelitten, vorallem ziehst du diverse andere User hier in den Thread, die nicht zur Diskussion beitragen und nur wegen eurem persönlichen Zwist hier hin kommen und gegen dich schießen.
Hätte aber nie gedacht das der Wert von Plug mal höher ist als von Fuelcell oder Ballard !!
Aber scheinbar tut sich etwas an der Wasserstoff Front !!!
Gegen den Troll hilft nur sich ständig bei den Mods zu beschweren! ob sie den Mißbrauch dieses Forums weiter tolerieren wollen und den fragwürdigen demagogischen Methoden eines einzelnen Traders hier und dessen krankhafte Selbstdarstellung weiter eine Plattform bieten wollen,die wichtige Informationen gehen unter oder und werden verdrängt andere Forumsteilnehmer sind nur noch genervt.Ich denke hier soll es vorrangig um News reinstellen und um die Diskussionen darum gehen,eine Sperre wäre deshalb nicht zu hochgegriffen!