Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 32 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.643.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.981 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 920 > |
PLUG bleibt auch in den nächsten Tagen/Wochen der "Hotstock" schlechthin.
Für mich zu diesen Kursen aber def. zu heiß momentan.
Nach dem erforderlichen verschnaufen von Luigis - nach den wilden Tänzen - tanzt Heute bereits wieder ein Luigi pro 10 % Kursaufschlag;
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre. Frei nach I Ging
Um so schöner die Überraschung Plug wieder um Plus zu sehen.
Bin nun gespannt wie es weiter geht. Eigentlich gehe ich davon aus dass der R/S vom Tisch ist. Dies würde ja nur Sinn geben um ein Delisting zu umgehen. Mal schauen was die nächsten Tage bringen :)
Langfristig gesehen auf long ist man auf jedenfall auf der sichere Seite.
Ist aber nur meine Meinung - das der Kurs mal auf und ab geht ist normal....
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ja, ich denke auch so. Ist schon interessant dass die Aktie auf über 10 $ war ohne je Gewinn zu haben.
Nun geht Sie mal gerade auf ~2 $ mit riesen gewinn Aussichten und es hagelt Warnungen.. Naja.. Börse halt ;)
Hast du jetzt plug auf short oder nicht? Bin ein wenig durcheinander bei all den Deinen Faktenreichen Beiträgen ;)
ich handel nur den trend und die technik. und heute ist plug short nachdem gestern intraday reversal entstand.
This turnkey venture is expected to gunner about $8 to $12 million for Plug Power Inc (NASDAQLUG) and this could be the company’s saving grace.
http://basicsmedia.com/...aqplug-short-lived-stellar-performance-7811