Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 294 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.717.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.030 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 920 > |
Auf dem besten Weg zum neuen 52 Wochen tief...
Und dann willst du mir sagen da läuft alles rund???
Wäre ich damals lieber mit der ganze Kohle in die Kneipe gegangen...:-)))
-20% dann raus , so mach ich das
dafür habe ich schäffler gekauft, wenn es klappt ist der verlust wieder raus, die investieren 83 mio in den usa ,elektromobilität
Ich bin der Ansicht, dass sich der Absatz der Plug Power Produkte aufgrund ihrer spezifischen Eigenschaften (z.B. Brennstoffzellen betriebene Gabelstapler: 100 % Leistung bis zuletzt, kurze Auftankzeit, geringer Platzverbrauch) weiter dynamisch entwickeln wird. Die Firma peilt für 2016 einen Umsatz von 150 Millionen Dollar an, mittelfristig von 500 Millionen Dollar.
Die Zeichen stehen für mich auf Wachstum; irgendwann wird die Firma damit auch Geld verdienen. Die Aussichten sind für mich positiv.
http://www.fool.com/investing/general/2016/05/20/...ower-success.aspx
Ich sehe diesen Wert mittelfristig über 2.
"The market for hydrogen is growing in many European countries and it is important that material handling executives understand the wide range of hydrogen and fuel cell products commercially available for purchase today," said Andy Marsh, CEO of Plug Power. "The CeMAT show gives us a great opportunity to let logistics experts see the solution up close and understand how it will make an impact in their operations."
Ein Artikel von modly`s fool :
http://www.fool.com/investing/2016/05/31/...ers-q1-earnings-call.aspx
Plug Power geht eine Partnerschaft ein mit einem Hersteller ein , der Wasserstoff direkt vor Ort per Reformierung von Erdgas erzeugt.
Ein wichtiger Schritt. Diese Kooperation wird es Plug Power ermöglichen, auch kleinere Player im material handling market anzusprechen. Es gibt nicht nur Big Box Retailer wie Wal Mart und Home Depot.
die sollte man sich einmal genauer anschauen.
Wer ein wenig visionäre Kraft hat, kann sich bei der Kooperation noch etwas anderes vorstellen.
Ich meine den Einstieg in das Wasserstofftankstellengeschäft.
Auch wenn die technischen Parameter im Moment noch nicht passen (vor allem der Druck ist erheblicher niedriger als bei gängigen Wasserstofftankstellen).
Ein kleiner Schritt für Hygear und Plug Power, aber ein großer Schritt für die Wasserstoffindustrie.
Die angebotene Technologie würde den Wasserstofftransport überflüssig machen, weil der Wasserstoff ganz einfach aus Erdgas oder Biogas erzeugt wird. Ein einfacher Gasanschluss genügt!
http://b2icontent.irpass.cc/604/...e=EUA%2F4RXgKqngsI1PJt75ohjqrfk%3D
Woran hängt es eigentlich zur Zeit? Märkte und Öl positiv, Plug geht neue Partnerschaften ein, Steuererleichterungen stehen im Raume und ein positives Finanzergebnis ist demnächst in Reichweite/möglich - und der Kurs taucht wieder ab? OK,- Brexit, aber das hat ja wohl nix großartig mit Plug zu tun..
Ansonsten wäre noch heute auch ein guter Tag Leerverkäufe glattzustellen und für alle anderen einzukaufen;-)
Besser als eine Kapitalerhöhung. Die Konditionen sind aber immer noch saumäßig, auch wenn es kein Zinssatz von 15 % mehr ist.
Wo bleibt eigentlich das ganze Geld, dass de Banken praktisch ohne Zinsen hinterhergeworfen wird?
Zeit zum Abrocken Plug Power! Der Auftragsbestand ist ja riesig. Jetzt einfach volle Pulle im Dauer-Schicht-Betrieb produzieren, ausliefern, verrechnen und wieder von vorne:-)
Go www.plugpower.com go!!!
Der Kurs zieht endlich wieder etwas an und der Weg >2 ist frei....
Jetzt feste drücken und kaufen!!!
Die Days-to-Cover für die Shorties sind bei UNGLAUBLICHEN 24 Handelstagen (5 Wochen ununterbrochenes Kaufen:-)
Da erwarte ich auch Aufträge aus Europa.
Gleichzeitig wird es erheblich einfacher, neue Produkte am Markt zu platzieren. (Range Extender, Refrigerator Units). Da könnten auch Spediteure zugreifen, die sich keine teuren Wasserstofftankstellen, bei denen die Investitionen in die Millionen gehen, leisten können.
Und letztlich:
Wenn die neuen Stacks wirklich über 10000 Stunden ohne nennenswerte Degradation absolvieren, dann ist auch der Schulterschluss zu den verbesserten Batterien vollzogen.
Dann werden die Karten neu gemischt.