Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 293 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.717.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.047 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 920 > |
wo sind denn hier 270 mio ?
Letztes Quarteal 72M neue Buchungen, totaler Auftragsbestand 270 Mio.
Europäer1, wo liegt dein Problem?
Das ist nicht ganz so Grün und Oko wie von vielen erhofft, scheint aber die realistische Zukunft zu sein.
Der Wasserstofftransport und die riesigen Tanks für Wasserstoff wären dann überflüssig und auch kleine Hubs könnten effizient bedient werden.
Wasserstoff direkt aus der Erdgasleitung. Das scheint der nächste Meilenstein zu sein, den Plug Power anstrebt.
zu dem Verfahren:
http://www.fvee.de/fileadmin/publikationen/...th2004/th2004_03_02.pdf
Das heißt, dass auf des adjusted Basis beide Vorhersagen geschlagen worden sind. Dem gegenüber stehen 15,3 Mio $ und ein Verlust von 0,07 $ auf der non adjusted Basis. Entweder wurden beide Vorhersagen übertroffen oder beide unterschritten. Eine Vermischung von adjusted und non adjusted ist doch sehr eigenartig. Ich sehe das Unternehmen weiterhin auf dem richtigen Weg zur Erwirtschaftung positiver Ergebnisse ohne die Gefahr weiterer Verwässerung. Momentan wird hier eine Verunsicherung geschaffen die nicht begründet ist und nur den Short Sellern in die Hände spielt.
eine kapitalerhöhung notwendig ??
http://seekingalpha.com/article/...r-q1-2016-operating-results-review
Eine KE würde erneut zu einer massiven Verwässerung des Ergebnisses pro Aktie führen.
Allerdings besteht eine Vereinbarung auf eine zweite Tranche des sehr teuren Kredites. Diese Karte wird wohl gezogen werden müssen.
Der Autor von Seeking Alpha hat allerdings zu reicht darauf hingewiesen, dass ohne eine Verlängerung der ITC`s (Investment Tax Credits , 30 % Steuerrabatt auf die Anschaffungskosten) keine schnelle Veränderung der Vertragsstrukturen ( Sale and Leas Back Verträge mit Wal-Mart) möglich sein wird.
Einziger Hoffnungsschimmer:
Die neuen Stacks mit 3M Coating halten so lange, dass die Disjockeys, die zwei bis dreimal pro Leasingperiode die Membranen austauschen müssen, endlich arbeitslos werden.
hoffentlich kann dem dem herrn Andy Marsh glauben,
, mal sehen wie es montag aussieht, vielleicht verkaufe ich wieder , bin sowieso bei bz überinvestiert
da haben doch einige aktien von plug dazugekauft, dann ist eine ke unwahrscheinlich
denn die fonds sprechen vorher mit plug
ansonsten ist die firma durch an der börse,
http://www.nasdaq.com/de/symbol/plug/ownership-summary
aktuell sind 29.264.112 Aktien = 16,2 % "geshortet".
Das könnte irgendwann interessant werden ...
Es geht immer auf und ab,- wenn die Steuererleichterungen, die gesteigerte Haltbarkeit der Membranen oder ein neuer Kunde vermeldet werden, sieht es hier schnell wieder freundlich aus!
Nix...
Der Kurs ist im nirgendwo und jedes Quartal die gleiche Leier...
Die Führung ist total Inkompetent und irgebdwann ist das Geld weg und wir alle haben nur scheisse im Depot...
verkaufen !!
verkaufe doch einfach und lass deine blöden kommentare,
Wenn ihr meint ihr könnt mit euerm gepushe irgendwas am Kurs ändern dann träumt schön weiter.
" Die Führung ist total Inkompetent und irgebdwann ist das Geld weg und wir alle haben nur scheisse im Depot..."
so ein forum sollte ein gedankenaustausch für interessierte plug anleger sein
wenn du an der börse geld verlierst bist du selbst der blöde, das gehört dazu
Zitat kostolany
" ich kann ihnen nicht sagen wie man schnell reich wird, ich kann ihnen abersagen wie man schnell arm wird
indem man schnell reich werden will"
Was ist daran verwerflich sich darüber aufzuregen das der Verein leider nicht die erhofften Erwartungen erreichen wird??
Und eins kannst du mir Glauben.
Ich bin nicht erst paar Wochen in Plug drin so wie viele von euch.
Bin schon lange investiert und kann ganz gut einschätzen was da momentan passiert.
Wenn du soviel Ahnung hast, dann erzähl mir mal wo plug denn nur irgendwie mal ins Plus kommen will????
so etwas wie plug zu kaufen, wo noch keine gewinne in sicht sind , ist einfach nur zockerei, das hat mit solidem anlegen nichts zu tun
die firma gibt sich schon alle mühe, aber wer schnell wächst hat hohe kosten,
klar sind die chancen groß , aber auch die risiken,
da kann man doch nicht auf den verlusten sitzen und rummeckern, das sind hoffnungswerte und wer die kauft, muss damit rechen dass die hoffnungen enttäuscht werden
ich bin bei 1,81 rein , bei 1,5 verkaufe ich wieder , so ist das
Seit wann beschäftigst du dich mit Plug ???
2 Monate....
Und gibst hier Ratschläge!!
Oh je...
übrigens macht man das bei jeder aktie so, mit ballard habe ich 2000 schon gutes geld verdient