Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 283 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.716.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 920 > |
www.plugpower.com
Kann nur mit den euphorischen Postings von brennst... wenig anfangen. Und vor allem, wenn der Kurs vorbörslich so hoch geht.
Abends ist dann nur wenig übrig geblieben.
Aktuell ca. 30% Verlust bei Plugs Schwerpuktgeschäft.
Welchen Sinn macht da eine weitere Baustelle, die heiß umkämpft ist.
Zudem sind im Autotive Bereich wesentlich höheres Stackleistungan als im Staplerbereich nötig. Die hat Ballard und Hydrogenics und das wars dann!
Plug arbeitet ja jetzt schon im Schichtbetrieb, wie wollen sie das ohne große Neuinvestitionen schaffen.
Hat sich darüber eigentlich schon mal einer Gedanken gemacht.
Plug fährt momentan 1-Schicht Betrieb, die können von der Kapazität her locker das dreifache raushauen, die Frag ist nur was nützt das bei ca. 30% Verlust vom Umsatz und ca. 4% Verlust vom Umsatz in den nächsten 8 Quartalen durch Ersatzlieferung von defekten Stacks.
Es wird ja genau berichtet wieviel man herstellen kann.
1000er Serie 10 Stück je Schicht
2000er Serie 14 St. je Schicht
3000er S. 20 St. je Schicht
Einfach mal nachrechnen würde ich mal sagen, ach ja Plug du hast es ja eigentlich erkannt worauf ich raus wollte.
Ja wenn das so einfach wäre..., ihr wisst schon dass man dann auch das 3-fache an Arbeiter braucht !
Das ist dasselbe, wenn ich jetzt sage ich verdiene das 3-fache weil ich jetzt 24 Stunden am Tag arbeite.
Unser lieber CEO hat doch bei der telefonkonferenz nach den zahlen sowas angedeutet?
Nord Europa Reise etc?
VG
http://finance.yahoo.com/q?s=plug&ql=1
Laut Aussagen des PLUG-CEO anlässlich des letzten Conference Calls könne er die 2 neuen Grosskunden (US-Schuhhersteller sowie Grosshändler aus Nordeuropa) in den kommenden Wochen benennen - nach den Zahlen vom 09.11.15 also jederzeit:-)
http://www.google.com/finance?q=plug&ei=8UNLVtmqBIyasgG0zovAAw
Wo bleibt dein lang versprochener Short squeeze ?
Klar dem ist die Luft ausgegangen.
Einheiten jetzt in der Produktion auf die Kundennachfrage erfüllen
18. November 2015 07.00 UhrET | Quelle: Plug Power Inc.
Albany, NY, 18. November 2015 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von saubere, zuverlässige Energie-Lösungen, startet heute die GenDrive 3340 Brennstoffzelleneinheit in die Produktion, um Kundenaufträge zu erfüllen. Die GenDrive 3340 ist Plug Power der nächsten Generation GenDrive Serie 3000 Produkt für Palettenhubwagen Elektrostapler.
Das Gerät ist in der Umgebung von Plug Power luftgekühlten Brennstoffzellenstapel ausgelegt. Diese neue Stack ermöglicht eine vereinfachte Einheit Design und verfügt über höhere Kraftstoffeffizienz, was zu sowohl höhere Zuverlässigkeit und längere Laufzeiten. Darüber hinaus bietet die GenDrive 3340 konstante Spannung, was zu weniger Verschleiß auf der Lkw-Elektronik, wodurch die Notwendigkeit für den Dienst und die Maximierung der Betriebszeit. Die Brennstoffzellen haben sich in allen Lager- und Distributionszentrum Bedingungen bewährt, und im Gegensatz zu Bleibatterien, führen vor allem auch unter extremen Bedingungen, wie beispielsweise Kühlhäusern.
"Plug Power weiterhin die Branche mit state-of-the-Art-Produkte, die Kunden verlassen können, um ihr Geschäft zu fahren führen", sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. "Die GenDrive 3340 bietet Kunden eine erweiterte Möglichkeit, die Produktivität durch geringere Betriebskosten zu erhöhen, und mit erhöhter Laufzeit. Die Kunden werden noch mehr Effizienz in ihren Betrieben zu sehen. Es ist auch ein wichtiger Schritt für Plug Power, um die Verwendung der hauseigenen Technologie zu erweitern , die unsere Produktmargen verbessert. "
Plug Power baut derzeit die ersten Produktionseinheiten, um den Kunden im vierten Quartal 2015. Die Geräte sind in Plug Power Latham, New York, Anlage hergestellt zu versenden.
E n d l i c h:
Mit den neuen Stacks ist die Hoffnung verbunden, dass im GenCare Bereich endlich das Gross Margin in die richtige Richtung läuft. (weniger Reparaturen, längere Haltbarkeit)
Ich verkneife es mir, wieder auf BLDP herum zu hacken. Wenn die neuen Stacks sich als besser erweisen, dann hat sich der Fall eben erledigt.
http://finance.yahoo.com/q?s=PLUG