Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 248 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.708.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.830 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 920 > |
Auf diese Woche bin ich echt schon mal gespannt was alles passiert.
Eine Frühindikation auf gute Quartalszahlen vermag ich zwar noch nicht zu erkennen, (nennenswerte Käufe , knapp 10000 Aktien gab es mehrmals von Air Liquide), trotzdem erwarte ich, dass in den nächsten Tagen einiges an Bewegung auf uns zukommt.... im positiven Sinne.
Die faire Bewertung von Plug, (wenn es denn so etwas gibt) liegt meiner Einschätzung nach im zweistelligen Bereich, wenn sie erfolgreich ihre eigenen PEM Brennstoffzellen (ReliOn) am Markt platzieren, bzw. wenn sie diese erfolgreich in ihre Gendrive-Produkte integrieren und niemand diese hauseigenen BZ - Stacks patentrechtlich anficht.
Wäre mir persönlich aber im Moment zu risikoreich.
Bin in diesem Wert lieber konservativ investiert.
Bin nur auf Zufall auf diese Papiere gestoßen als ich die Aktie Plug kaufen wollte.
Bin am überlegen ob ich mir ein paar Stücke ins Depot lege !
Bis dahin ist der Wert immer noch ein kleiner Zock.
Sehe den Wert aber deutlich über 50 % positiv.
Setze die Chance bei 70 positiv / 30 negativ.
Sollte es gut ausgehen, ist ein exobitanter Gewinn drinn.
Aber wie du geschrieben hast, es ist ein Zock.
Wenn Andy richtig was raus haut geht es 30 % hoch, wenn Andy nichts raus haut
und die Zahlen sind nach dem Motto " alles wird 2016 besser " dann haut es richtig nach unten !
Ich glaube auch das die Erwartungshaltung sehr groß ist und darum muß er liefern !!
Mein EK liegt momentan bei über 4 und ich überlege nach zu legen!!
http://finance.yahoo.com/q?s=plug
Die Quartalszahlen am Donnerstag (06.08.2015) könnten spannend werden und der Brennstoffzellen-Branche wieder kräftig Drive verleihen:
http://finance.yahoo.com/news/...-announce-2015-second-110000864.html
Was ist denn da los? ...)))))
Die Shorter wollen den Kurs runterprügeln
und die
Longies sehen Potential nach oben
MAl sehen wer am Abend gewonnen hat. Fakt ist, schließen wir auch heute deutlich im Plus, kommen die Shorter ins schwitzen.
Nur meine Meinung
Der Analyst Dougherty & Company LLC hat die Einstufung für Plug Power Inc. auf "Buy" mit einem Kursziel von 370 USD belassen.
Der Analyst FBR Capital hat das Kursziel für Plug Power Inc. von 8 auf 650 USD angehoben, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen.
Wie können 2 unterschiedliche Analystenhäuser so Krass pushen ?
Aber seien wir Ehrlich 370 $ würden uns doch reichen für´s erste
mit der richtigen Meldung könnten auch für die Shorties heiße Tage anstehen !
Die sollen schwitzen......mein Mitleid hält sich in Grenzen (Grins)
- Benötigen viel weniger Platz / Fläche
- Geben Strom rund um die Uhr (unabhängig vom Wetter, von Sonnenschein oder der Tageszeit/Saison)
- Machen viel weniger Lärm (können auch mitten in Wohngebieten / Industriegebieten aufgestellt werden)
Nehmen wir mal an, dass man als shortie bei 3 Dollar auf Short gesetzt hat( ist ja auch schon länger her)
Dann sollte man doch langsam kalte Füße bekommen oder ?
Also irgendwann kommt der squeeze!
Ich bin mir sicher.
Mittwoch mein tipp
Infos=Null, nichts ausser abstrusen Bermerkungen ohne irgendwelchen Background!
Oder poste ich den ganzen Tag scheisse im Gazprom Forum ?