Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 23 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.642.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 920 > |
Da der sich Kurs in den letzen Wochen und Monaten immer um ca. +/- 0,15€ bewegte, würde ich SL ca. 0,15 - 0,20€ unter dem aktuellen Kurs setzen. Natürlich ist das auch vom Einstiegskurs abängig, je weiter man in die Gewinnzone gefahren ist, umso mehr spielraum hat man natürlich beim SL.
Grundsatz sollte sein, Verluste zu minimieren und Gewinne laufen zu lassen ;-)
http://www.ariva.de/plug_power-aktie/chart?boerse_id=1&t=all
Und Anfang 2008 stand das Dingens bei 10 Euro ....
Heute verkaufen bei 0,97€ ( 5000.Stück )
und Morgen wieder kaufen bei 0,80€.
Das wären ca -15% bis -20%. Aber bei dieser Aktie immer machbar.
Bei gleichen Geldeinsatz hätte ich ca.1000 Stück Aktien mehr im Depot.
Ich weis alles Kaffeesatz lesen, aber Geld einstecken hat noch keinen geschadet.
Nur meine Meinung.
Für Kasse machen wäre Freitag ein schöner Tag! Gut möglich, dass wenn der Ami aufmacht noch eine Schippe draufgelegt wird.
Gestarted war ich mit 9000stück. Nun habe ich mit dem gleichen Grundeinsatz 16000.
Aber noch etwas.. Der NASDQ ist entscheidend! Die Kurse an den Deutschen Börsen werden erst in eine Entscheidene Richtung gehen, wen Sie sehen wie Plug an der NASDAQ eröffnet.. Desshalb handle ich ausschliesslich in den USA.
Aber ist noch nicht ausagekräftig..
Bei beiden Unternehmen könnte 2014 der endgültige Durchbruch kommen, d.h. weitere Umsatzzuwäche sowie die Erreichung der Gewinnschwelle. Traden kann ich andere Shares mit weniger Zukunftsperspektive.
Die Entscheidung zu halten oder zu verkaufen/kaufen muß jeder für sich selbst treffen, die nimmt einem keiner ab.
Gewinne mitzunehmen schadet jedoch niemandem und mit Gewinn zu verkaufen ist IMMER richtig.
Halten kann aber auch richtig sein, wenn man sich im Nachhinein den einen oder anderen Chart ansieht.
Ich gehe schlafen...
Bis Morgen dann :)
Aber wie gesagt, danach rechne ich mit starken Gewinnmitnahmen..
Die Volumen atm sind der Wahnsinn! :)
Also, gl allen bis Morgen dann...
Hier das Live oderbuch Nasdaq, für wen es interessant ist:
http://finance.yahoo.com/q/ecn?s=PLUG+Order+Book