Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 20 von 920 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:24 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.986 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:24 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.642.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 957 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 920 > |
Hallo zusammen
Endlich ist es mir auch möglich hier zu Posten :-)
Ich versteh die Entwicklung anhand der Q4 Zahlen nicht ganz. Eventuell hat jemand eine Ahnung was da vor sich geht?
Zusammengefasst:
Plug hat einen Grossinvestor, bei dem wir annehmen können, das Sie wissen was sie tun.
Plug hat die Möglichkeit ein delisting zu vermeiden in der Hinterhand.
Die Q4 Aussichten sehen ja gewaltig Positiv aus.
Eigentlich müsste die Aktie doch jetzt voll durchstarten, tud Sie aber nicht.
Woran liegt dass? Verstehe ich nicht ganz..
Ich habe die Aktie ca im März bei 0.16 $ gekauft.. nun drei mal verkauft und ein viertes mal gekauft. Kann über die Performence nicht klagen. Aber gerade jetzt habe ich einen massiven Ausbruch nach oben erwartet.
Oder braucht es wirklich noch den definitiven Bescheid das Sie im Nasdaq verbleiben?
Ich denke Sie hätten ein R/S bereits vollzogen würde die Nasdaq nich ein Auge zudrücken. ..
Viel Glück allen
http://www.plugpower.com/News/CompanyNews/...NIX_RISING%e2%80%9d.aspx
Der Kurs sieht mir noch nicht nach aufsteigendem Phönix aus ;)
Du spekulierst ja auf den Kurs von 0,15 - 0,20 cent.
In der Zwischenzeit kannst du dich für einen Deutschkurs anmelden!
Und da heute Feiertag ist und Morgen verkürzter Handelstag wollen wohl einfach Sicherheitshalber viele drinn sein.
Hoffe das ist ein gutes Zeichen für heute und nächste Woche :)
normalen Handel runter !!!
Warten wir mal ab !!
Wie schätzt ihr den Verlauf danach ein?
@ Dr. Schuh. Sei mir nicht Böse, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.. ich glaube (nicht Wissen) das es 10 handelstage in folge ÜBER 1 $ stehen muss.
Wen Sie den Doller packen ist sehr vieles möglich. Dann kann es schnell deutlich drübrr gehen.. Aber ein Risiko ist die Aktie alle mal. Wie gesagt: entschieden wird wohl am 04.12. Dan wetden die Amis glücklich oder frustriert reagieren..
Und da ist das Display extrem unübersichtlich :(
Über den Laptop geht bei mir das Antworten nicht
..
Jetzt ist die frage, ob der CEO diesmal einen raushaut und der Kurs explodiert oder wird es so enden wie vor paar Wochen wo es dann wieder runterging.
Langfristrig mache ich mir aber keine Sorgen, da PLUG erstmal genug Cash hat und mit Air Liquide ein Weltunternehmen im Boot sitzt.
Die Unterstützung bei 0,54$, wo die KE gezeichnet wurde sollte ein stabiler Boden sein, falls es wieder absacken sollte.