Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 218 von 920 Neuester Beitrag: 14.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 23.992 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 13:21 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.703.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 920 > |
und bei 3.Euro verkauft. Habe mich damals auch gefragt warum
hast Du nur so früh verkauft! Wie hoch das noch gegangen ist weis
hier ja wohl jeder.
Jetzt sind wir wieder in Bereiche gelangt die eigentlich keiner mehr sehen wollte.
Genaus das will ich damit sagen.
Es kann auch wieder ganz schnell anderes gehen.
Wir müssen halt nur ein wenig Geduld haben.
Wer noch Kohle hat kann eventuell darüber Nachdenken sein Bestand zu erhöhen.
Ich würde aber erstmal die Füsse still halten.
Die Zeiten für BZ-Technologie ist besser geworden.
Dabei beilbe ich und bin voll überzeugt.
Zumindest dann wenn die ganzen kleinen Aktionäre geschmissen haben. Ich behalt den Schrott :)
48 % minus vom EK bis jetzt geht ja noch
Es stellt sich hier ganz einfach die Frage, ob diese Korrelation die einzige Erklärung für den Salami-Crash bei Plug und Konsorten ist oder ob es möglicherweise noch andere Ursachen gibt, die die Teilnehmer an diesem Forum einfach nicht gesehen haben oder die wir nicht sehen wollten.
Im nächsten Jahr werden die mit Brennstoffzellen bestückten Fahrzeuge bzw. die Autohersteller im Focus stehen, die Brennstoffzellenautos in Serie fertigen und auf den Markt bringen.
Aus der Perspektive ist Plug Power ein ganz kleines Licht.
Könnte das ein Grund sein für Großinvestoren sich Toyota oder Honda oder Hyundai zuzuwenden?
Könnte natürlich sein, dass durch diesen Umstand die Brennstoffzellen Werte mit in den Strudel gezogen wurden.
Ob Toyota Honda und Hyundai auf eigene Brennstoffzellen setzen natürlich auch möglich um amerikanischen oder Nordamerikanischen Firmen diesen neuen Markt nicht gänzlich zu überlassen.
Aber wie die US Elite und Strippenzieher hier veranstalten erschließt sich auch mir nicht.
Bitte nicht Bashing betreiben, es ist momentan schlimm genug. Aber da muss man durch,
die Zukunft ruft .
Hier zur Abwechslung mal ein positiverer Bericht;
http://m.seekingalpha.com/article/...power?source=feed_tag_long_ideas
versuche die lange so zu nehmen wie sie ist. letztendlich bin ich ja long eingestellt, dennoch macht es mich wütend warum Plug immer am allermeisten abgestraft wird... für mich ohne gründe.. vor allem geht es immer extrem runter und bei positiven news, tja, die verpuffen bei uns irgendwie...
naja, habe dennoch das Gefühl das wir hier an einem ganz großen ding drehen und ANDY SICHER was in der Hinterhand hat...
sonst würden doch schon von Seiten Plus durchhalte Parolen oder ähnliches ausgerufen worden sein.
wie vor ein paar Wochen die 4 € mein ziel waren, würd ich mich momentan mit der 3€ marke anfreunden...
in dem sinne, gleich einen hoffentlich guten start....
Hoffe das dat Ding endlich dreht
http://247wallst.com/energy-business/2014/12/10/...24%2F7+Wall+St.%29
Man merkt es erst wenn man vom Markt getäuscht wird und in dem Abwärtsstrudel landet ohne Aussicht auf Besserung !
So, ist meine Sichtweise !!!
Beleg : -1,80 € -41,26% -5394,00 € in nicht mal 2 Wochen !
Wir werden hier nur noch beschissen von hacke bis Nacke. Schönreden braucht das Dilemmer keiner mehr. Oder weiß noch jemand ein paar Parolen wie, das wird schon wieder oder alles halb so wild ???
Wir Kleine Fuzzies werden immer mehr zum Spielball der Multimilliardäre die den Markt lenken wie Sie Ihn brauchen.
Ich wollte in den letzten 2 Wochen einen Ausstiegspunkt suchen, hab Ihn aber nicht gefunden. So geht es vielen denke ich. Was bitte soll hier denn noch passieren ?
Ich brauche eine Motivation aber woher nehmen ???
Die Stimmung ist schon lange am Tiefpunkt aber eine wende ist nicht in Sicht.
Sollte ich irgendwann mal wieder in den Grünen Bereich kommen, war´s das
zum Thema Aktien. Mich könne diese dann am Allerwertesten.
Und nein, das bezieht sich nicht nur auf Brennstoffzellen, nein, sondern alles was die Ami´s treiben etc. kann mich mal.
Solar Brennstoffzelle etc. alle verdienen Geld und werden zum Spielball derer denen die Welt schon zu klein ist um Sie aufzusaugen wie ein vertrockneter Schwamm.
Auf dieser Spielwiese werden die Kleinanleger immer die Verlierer sein denn wir haben nicht die Millionen $ / Euros die wir einfach mal so weg stecken können weil wir noch ein paar Milliarden in der Hinterhand haben.
Man ist überzeugt von einer Firma, hat aber keine Chance am Erfolg teilzuhaben weil dieser schon im Keim erstickt wird.
Im Sektor erneuerbarer Energien, bedarf es nicht das man an den Erfolg glaubt, nein, man muss Nerven wie Drahtseile haben, einen Geldbeutel der einem Scheiß egal ist und am allermeisten Zeit um diese Spielereien der großen durchzustehen !!!
Wi sang einst Purple Schulz, Ich will raus, ganz weit weg !!!
Mir geht's da nicht anders
Der Kleinanleger bezahlt dann die Zeche....wie immer....
Egal welchen Wert man nimmt, man glaubt an den Erfolg und wird dann besch.
Je besser die Kursziele heraus posaunt werden, desto tiefer geht´s
Ich könnte ein Buch schreiben über die Machenschaften der Multis.
Alles kloppt auf den Ölpreis, der sei schuld. Nun die meisten glauben es das ist das Problem.
So auuch richtig sich der Dax ständig nach dem Dow Jones Index.
Was soll das ?
Wir haben doch gute Firmen die gelistet sind und die werden ständig abgestraft nur weil die in Übersee Ihre Tage haben ?
Der Ölpreis fällt ! Ja das wurde doch auch lange Zeit nachdem die Hedgefonds die Kurse Jahrelang Hochmanipuliert haben und man als Mensch jeden Tag an der Tankstelle das Kotzen bekam !!!
Nachteil des Ölpreises ist aber das viele denken der Wirtschaft geht's schlecht. So schlimm ist es aber nicht wenn Firmen mehr verdienen da sie massenhaft an Spritkosten sparen, Versorger etc.
Aber nein, hier wird soviel Angst in den Markt gepumpt das keiner mehr weiß ob er zu Weihnachten noch Geld hat um Geschenke zu kaufen.
Die Multis, Sie lenken alles und saugen mit unserer Angst das ganze Geld auf und dann, wenn sie genug von unserer Kohle haben und die Aktien die einst uns gehörten eingesammelt haben, dann versilbern sie Ihre Milliardenschweren Shortpositionen und verdienen gleich nochmal in dem wir für Ihre billig eingesammelten Aktienpakete wieder die plötzlich steigenden Kurse bezahlen.
Ein Scheiß Spiel, Shorten müsste verboten werden und die Steuern für alles was nicht 6 Monate im Depot liegt rauf auf 75 %.
Das wärs doch mal.
"Ein Scheiß Spiel, Shorten müsste verboten werden..."
Zuerst saugen sie mit der Angst der Kleinanleger den Markt auf, wenn sie genug
eingesammelt haben versilbern sie ihre Shortpositionen und verdienen dann an
den steigenden Kursen noch einmal.....
Nun könnte man erwidern, das könnte ja jeder machen....
Dem ist jedoch nicht so....Short ist viel Risikoreicher, bei Long kann man "nur"
den Einsatz verlieren, bei Short wenn es dumm läuft....Haus und Hof !
siehe damals von Short-Squezze bei VW
Aber ich gebe dir Recht, derzeit macht Börse wirklich null Spass.....
Entweder man verkauft jeden kleinen Anstieg sofort ab und sichert sich die
Mini-Gewinne oder man lässt sein Invest einfach liegen und schaut irgendwann
wieder rein......Ob dann ein Plus davor steht, ist wieder eine andere Geschichte !
Ist leider so....