Platz 4 in der Bundesliga
ist mal wieder typisch BVB fan, wenn die Leistung aufm platz nicht stimmt wird halt gebellt. das ganze wirkt angesichts der sehr mageren Leistung des BVB nur noch peinlich. na ja...Hunde die bellen beissen nicht. ist gut möglich, das der BVB in der Rückrunde weiter nach unten durchgereicht wird...schaun mer mal :-)
Steht 1:0 BVB
ergebnis: plan uebererfuellt...ole ole .-))))
wie gesagt, am ende platz 4 wäre ein riesenerfolg fürn BVB...:-)
und nächste saison, nach dem ausverkauf, geht's weiter beragab....
ich erbitte faktenorientierte! antworten zu 1-5, keine dumm-spekulationen die dir in den kram passen...
setzen: 6 !
lol...ole...ole...
bvb schon wieder gewonnen?! logisch, tief ist ueberwunden...-))
lewa geht und einige andere stehen offenbar auch vor dem abflug. der ausverkauf ist im vollen gange.
die Nachfolger Micky maus und die aube aus meyang sind Rohrkrepierer.
die abwehr grottenschlecht, da wirkt ein aufgeschrecktem hühnerhaufen geordneter.
der sturm hat Ladehemmungen bis zum abwinken. nur noch ein schatten seiner selbst. psychoklopp wie man ihn kennt mit megaausrastern, das einem angst und bange wird. na ja, als der klopp auf der Tribüne war hat der BVB wenigstens gewonnen. das sollten se in der Rückrunde öfter probieren...lol
alles in allem....die guten Zeiten als der BVB noch richtig toll gespielt hat sind geschichte.
die fans schwelgen noch in der vergangenheit und hoffen wieder auf bessere Zeiten. aber...die Hoffnung stirbt zuletzt..gelle
lassen wir mal so stehen..
neuer vorwurf: abwehr huehnerhaufen...mini zeigt wieder mal seinen mangelnden fussball-sachverstand: spielerische ablaeufe resultieren aus antrainierten automatismen, die bei staendigen umstellungen (system, 5 nationalspieler) halt nicht mehr so gut funktionieren...
aber dafuer bin ich ja hier, dass er noch ein wenig lernen kann .-)
vielleicht schaffst es ja noch, auf die 5 punkte faktenorientiert zu antworten?! ich weiss, ich hab ne engelsgeduld mit dir .-))
Erster Satz: BVB mit Riesendusel auf Platz 4...
...natürlich liefert er dafuer keine Belege oder Quellen...
Die Wahrheit von Personen die sich damit objektiv auseinandersetzten
http://www.wahretabelle.de/
Sagt doch alles ;)
Obendrein ist der Umsatz in Q1 noch gestiegen gegenüber Vorjahr.
Mehr als 100 Mio. Euro Schulden wurden abgebaut.
BVB kerngesund!
BVB dat wird wat!
Nur der BVB!
Heja BVB!
Bin gespannt auf den Umsatz im ersten Halbjahr.
100 Mio. Euro sollten wir locker schaffen.
BVB dat ist wat und dat bleibt wat!
bvb ist nur noch ein schatten vergangener tage.
im cl finale gegen den fussballgiganten fcb waren se noch richtig gut. fast auf augenhöhe mit dem fcb. aber die klasse des weltbesten klubs hat sich letztendlich zu recht durchgesetzt
jetzt sind se allerdings nach dem krassen absturz um lichtjahre weg von der spitze.
und das wird noch brutaler in der nächsten saision...
bvb ... dat wird nix
So sind sie Gruppenerster geworden genau wie in der letzten Saison.
Wenn man sehr oft Glück hat, dann kann man dies auch als Können bezeichnen.
BVB hat in den letzten 4 BL-Spielen 1 Punkt von 12 möglichen Punkten geholt.
Ist das nun viel Glück oder Dusel?
Denke ich nicht.
BVB hat eher viel Pech in letzter Zeit.
Ich schätze, dass es wahrscheinlicher ist, dass der BVB zum Saisonende Platz 1 bis 4 erreicht als Platz 5 bis 18.
Denkst Du das auch oder nimmst Du das Gegenteil an?
das wird er aber müssen.;-)
geübt hat er schließlich genug in der vorrunde, mit einigen extremen ausrastern.
in der rückrunde wird das verlieren für kloppo dann wohl routine....lol
das wird er aber müssen.;-)
geübt hat er schließlich genug sein ganzes leben lang, mit einen extremen ausrastern (rassistische Beleidigungen der BVB Fans als Zecken)
in der rückrunde wird das das scheiße labern für mini wohl aber weiter routine bleiben....lol
mini und charakter...dat wird nix