Platz 4 in der Bundesliga
hab gedacht ich bin die nr.uno.
hoffentlich beruhigt das mimi.
Bayerns groesster Schauspieler.
die sind schon klasse und haben auch die mittel sich hinterm fcb zu etablieren.
bvb dagegen wird nach wirklich guten jahren wieder in der versenkung verschwinden. wie schon so oft in der vergangenheit .-)
bvb dat wird nix
fast 2 Tage von ihm nichts gehört
und dann haut er einen raus hier "par excellence"
was würden wir nur ohne ihn machen
Klasse!! weiter so
irgendwann muss ich dann einen raushauen:-)
durchaus möglich angesichts grottenschlechten leistung in den letzten spielen. wer weiß ob die verletzten tatsächlich alle fit sind. es sieht richtig übel aus.
bvb ... dat wird nix
nur 8 gegentore in der hinrunde und trotzdem ist pepi das offensichtlich zuviel.
und was macht der bvb? die trümmerabwehr müsste doch unbedingt aufgerüstet werden....lol
die eiern nur rum und müssen sich mit weltklasseabgängen wie lewa und vlt. gündogan rumschlagen.
bvb..dat wird nix
der name spricht für sich......da ist die "echte liebe" vorprogrammiert.....:-)
Einfach eine Schande und Frechheit!!!
Sind denn 9 Tore in der Vorrunde von Aubameyang ein Totalausfall? Kennst du Andrea Ranocchia überhaupt? Kennst du seine Gehaltsvorstellungen?
Muessen wenig Zeit fuer dich gehabt haben.
Tust mir ein wenig Leid.
camerun...ahhh....jetzt weiß ich endlich warum du dir diesen namen gegeben hast. die schwarzen gibts doch zuhauf in kamerun...gelle
jetzt noch ein gelbes shirt...dann passts....:-)
An dich kommt man sehr schlecht ran, weil du imwer eingesperrt bist
"Von einem Freispruch geht im Hoeneß-Lager niemand aus. Er selbst hofft, mit einer Bewährungsstrafe unter zwei Jahren sowie einer Geldstrafe davonzukommen"
Quelle: www.bild.de
FCB versinkt im kriminellen Sumpf, die unbesiegbar Bayern kommen schon in der Vorbereitung ins Straucheln und das obwohl kaum Leistungsträger fehlen. Sind doch nicht alle Spieler ersetzbar ?
FCB Rückrunde? Dat wird nix...
40Mio Mann Martinez outet sich einmal mehr als Fehlkauf.
Auch die Umstellung auf die Viererkette bringt keine Besserung, FCB Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen und das so kurz vor Rückrundenstart....
FCB, dat wird nix