Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!
Aber mein Tipp warte erst mal wie sich Platina heute entwickelt, vieleicht kannst du ja noch ein bischen günstiger reinkommen.
MfG
Mike Neuling
P.S.: werde wieder den ganzen Tag nicht online sein da ich in old Germany unterwegs sein werde.
Daher bin ich etwas traurig was hier momentan abgeht.
Klar warte ich ab und mach mir keine Gedanken.
Aber wie mein Vorredner Börsentaucher schon in Post 430 gesagt hat, ist das recht ungewöhnlich ^^
da braucht man sich nicht wundern dass short seller den kurs bestimmen.
So 100.000 Stück würden uns allen gut tun ;-) *SPAß*
Wie du siehst können auch 100 Stück den Kurs hochlegen.
Das entzieht sich irgendwie meinem Verständniss vorallem kann ich garnicht mehr so richtig einschätzem wie sich der Kurs verhalten könnte, da kann ja alles passieren- echt frustrierend.
Leider hab ich nicht die Mittel sonst würde ich es glatt machen
nur Platina zu gute ;-)
Also langsam wirds unheimlich, denn Xetra steht wieder bei 0,18,-€
Traurig Traurig.
Wenn ich mit Platina mein ganzes Spielgeld verliere, dann werd ich aber sauer :-)
ganz ehrlich. was glaubt ihr wo der weg von platina die nächste zeit hingehen wird?
wieder zum ursprünglichen emmissionskurs oder richtung norden?
Aber warum das ganze so in den Keller geht kann ich mir immer noch nicht erklären ^^
Na ja werden nächste Woche weiter sehen und spätestens in 14 Tagen gheht es wieder up.
Dann erholen sich auch die anderen Märkte den momentan geht ja alles runter.
MfG
Mike Neuling
ja fast schon seit anfang an dabei seit. aber ich bin mitte letzter woche auf die aktie aufmerksam geworden, und wennn man die news usw liest hört sich dieses unternehmen sehr gut an. fakt ist das wir jetzt bei 18 cent stehen und ich schon minus 50% binnen einer woche hab. ich versteh das nicht so recht. keine schlechten nachrichten und der kurs stürzt so ein...
seit wann seit ihr bei der aktie dabei? wie ist eure weitere vorgehensweise?
(1 Monat später war die Aktie dann wieder auf dem "Einkaufspreis", naja). Jetzt siehts leider bei Platina auch nicht rosig aus, diesmal gibs aber kein Panikverkauf.... sonst hätte ich von meinem insgesamt eingesetzten Kapital knapp 60% verloren........ da warte ich lieber noch viele Monate eine Gegenbewegung ab, falls die Aktie aber komplett ins endlose rutscht ist das Kapital halt weg....... such is life :-)
Mo = Montag
gen = Richtung
Norden = Gegenrichtung von Süden
Also im Klartext heißt dann Mo gen Norden = Montag Richtung Norden
;-)
Sorry konnte mir das nicht verkneiffen lol
MfG
Mike Neuling
Meine Frau meinte heute zu mir, ich solle doch mit Verlust verkaufen.
Ich haha, bestimmt nicht xD
und ich habe tatsächlich überlegt, ob ich bei 0,29 wieder einsteige.
jetzt warte ich erstmal ab, bis sich der markt etwas beruhigt