Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung?
Ich bin zuversichtlich, dass dieses Geldhaus zu seiner alten Stärke zurück findet, alles eine Frage der Zeit.
Andrew :-)
Zwischen 50 Cent und zwei Euro liegen hier die Tipps
Natürlich unter der Voraussetzung das die Einigung jetzt kommt und die Banken mit Griechenland vor dem Kollaps gerettet werden.
Nachkaufen oder Einsteigen geht immer noch nicht, 400 % Spread
Ich wunder mich immer woher solche Informationen kommen! Das kann doch wirklich keiner wissen wie es mit den banken weiter geht! Ob überhaupt eine abgewickelt wird...oder welche!
Was mir nur aufgefallen ist , ist das die nbg heute ordentlich gestiegen ist! Warum?
Und warum andere nicht.
Ich hoffe auf eine positive Meldung. Die erste gab es ja schon.
......und natürlich die Wiederaufnahme des handels...
Ich bin dabei!
A. :-)
0,02 und 0,13 bei Eurobank
0,8 und 1,0 bei NBG--(wahrscheinlich auch nur deswegen weil die ADRs in NY gehandelt werden..!)
Over the weekend of 18 and 19 July 2015, Piraeus Bank successfully completed the project of integrating into the Group’s IT environment the former Panellinia Bank branch network systems.
As of Monday 20 July 2015, all customers of the former Panellinia Bank and Piraeus Bank networks will be able to use the same IT systems and the same procedures through an integrated network of 834 branches, 1.850 ΑΤΜs and 475 Easypay Automatic Payment Machines.
As of the same date, all customers will be able to carry out the electronic transactions through Winbank, the multi-award-winning e-banking platform, as well as through all other Piraeus Bank e-banking channels.
The Panellinia Bank systems integration is the seventh in the series of IT systems integrations of former ΑΤΕbank, Hellenic Bank, Bank of Cyprus, CPB Bank, Millenium Bank and Geniki Bank, which have been successfully completed in record time.
Piraeus Bank welcomes all former Panellinia Bank customers and remains at their disposal, in order to provide them with fast and high-quality services.
Monday, 20 July 201
----
Davon nimmt zur Zeit keiner Notiz.
Allen Investierten gute Nerven in den nächsten Tagen.
Es wird auch wieder aufwärts gehen.
Aktuelle Kurse nutzen Trader, die sich mit gr. banken verzockt sind um versuchen wieder Verluste irgendwie zu ausgleichen. Dafür braucht man viel kleinen Kapital, denn richtige Investoren sind gelder aus gr. banken längdt abgezogen. Darum warne ich jedem kleinen anleger vor mögliche Abzocke!
jetzt hier zu kaufen ist schlimmer als Lotto und jeder weiß, dass man mit Lotto 14 millionen zu 1 chance hat . Solche chancen sind hier sicher nicht möglich. Tradergruppen aus Deutschland ( D gilt als größte Zockemarkt der welt) werden sicher versuchen, sich zu bereichern. Nun wer zahlt die Zeche? Wie immer - Kleine, ahnungslose Anleger!
Wie du behauptest"jeder weis das chance bei Lotto 14 Mio zu 1" --nur du nicht,gell?
Ich sage:Die Chance beim Lotto liegen bei 1 zu 140 Mio !!
Somit ist mal wieder bewiesen: du liegst mit deiner Aussage falsch und drehst auch noch das Verhältnis um !!
jeder weiß, dass hier ein kapitalerhöhung kommt. share s dillution und R/S inclusive, trotzdem süchtige spieler können nicht anders als spielen, ... morgen werden sie wieder da sein und hoffen ein paar euro zu gewinnen. leider nur die banken gewinnen und Zocker bzw. süchtige spieler verlieren immer
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.15 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene und pauschale Verallgemeinerung im 2. Absatz.
Zeitpunkt: 06.08.15 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene und pauschale Verallgemeinerung im 2. Absatz.
Momentan ist jedenfalls ein Vergleich mit Lotto völlig deplaziert ...
man / frau darf dabei nicht vergessen, dass Leute die in Spielotheken spiele, ärmste unter allen sind (und dumm dazu auch)
sie aus der Spielothek zu kriegen hat selten ein Geschafft.
Leute die hier Handel und ihr Geld investieren (hoffentlich) wissen was sie tun.
Deine Warnung an sie finde ich gut aber die griechischen Aktien als letzte darzustellen kann ich nicht so stehen lassen.
Ich bin seit 2008 mit 80% in Griechische Aktien investiert und habe bestens davon profitiert.
Diesmal war mit Griechen noch lange nicht so schlimm wie in 2008 oder 2010
schlimmer hat es nur Tsipras gemacht, mit sein JugendStur warn.
Und nun nach wochenlange schwarz Rederei werden wir in ein paar Wochen alles vergessen haben, wenn bspw. die Piräus BK bei 0,50 liegt.
Allen viel gluck und schönes Abend noch
sag mir doch bitte wo ich einsteigen soll, werde dir blind vertrauen.
gruß welti, der auf nen zock wartende......