Pfleiderer News
aber nicht vergleichbar. mk war andere durch ke und gesamtmarkt war ja damals auch im crash.
Die immer mal wieder auftauchenden "Gut-Wetter-Meldungen" der Führungsetage haben doch auch nicht zu einer Kurskonsolidierung beigetragen.
Noch ist nicht die absolute Verkaufspanik ausgebrochen?! Wobei das Freitag und Heute schon schwer nach Panik aussah..
würde nur gewinne setzen oder spielgeld das man abschreiben kann. kleine position.
die letzte technische unterstützung die noch verbleibt ist das allzeittief bei 1,70eur. danach kommt nichts mehr. kurs hat sich in 2 wochen halbiert und steht an diesem letzten technischen sup. wer jetzt nicht kauft kauft auch nicht bei 1,50, soviel ist sicher.
wird 0,90 Euro.
Denk mal mit Volatilität.
Ich habe leider zu spät reagiert.
wenn 0,90 wird, dann kaufe ich zu.
Verabschiede mich auch dem Thread hier, Niveau ist unterirdisch geworden!
Bezweifel, dass eine solche Maßnahme zum jetzigen Kurs Sinn macht. Allenfalls ein Wandler zu Mörderzinsen um die 12% oder so....
Immerhin in Polen hat das Pfleiderer mit seiner Tochter letzte Woche ja schon versucht, da mein polnisch aber bescheiden ist (um nicht zu sagen, gar keine Kenntnisse), weiß ich nicht, wie das dort ausgegangen ist.
Was noch ganz positiv erscheint, die Anleihe hat sich heute recht ordentlich gehalten und nur 2% oder so nachgegeben..... Man klammert sich ja inzwischen hier an Kleinigkeiten ;)
wqi888-Investment-Group
will sich massiv an Pfleiderer beteiligen!
alle Leerverkäufe sind herzlich willkommen!
poste hin und wieder. es macht auch spass nach durchstandenem tief diesen bashern mal contra zu geben. die werden sich jedoch nicht melden weils einfacher ist mit dem strom zu schwimmen. was glaubst du was ich mir alles im sky thread habe anhören müssen im august/september - von den leuten damals liest du jetzt nichts mehr. sie handeln ganz nach dem motto, leute seid nicht feige lasst mich hinterm baum........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR jetzt INVESTIERTE werden ihn mittelfristig haben...........
wer heute bzw.
unter 1,90 kauft,
schwimmt mit dem strom
ja, du hast gegen dem Strom geschwommen, deswegen viel Nerven, Kräfte und Chance vergeben!
Und zu sky: Dort habe ich z.B. auch meine Meinung gepostet (warum das für mich kein Innvest wäre) ... habe mit anderen Meinung auch grundsätzlich kein Problem. Das was hier abläuft ist allerdings nur ein stumfsinniges Hoch-/Runterschreien des Kurses (möglichst noch mit bunten Farben). Das muss man sich nicht geben...
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......, spätestens ab januar geht`s los......
Vorstand im Gespräch.... Kleines Filminterview.
Overdieck macht nicht den "smartesten" Eindruck, aber wie jemand kurz vor der Pleite tritt er auch nicht auf.
Warum sollen die Banken zerschlagen und Verluste einbuchen, wenn im letzten Quartal die Gesamtverschuldung rückläufig ist?!?
Das Quartalsminus ist ja auch zum Teil durch Abschreibungen bedingt....
Ganz klar instiegskurs und deshalb noch mal schnell zugegriffen und im Nu sind wir wieder über 2 Euro.
Schließlich verdient dieses Unternehmen ja auch gutes Geld und durch eine Umstrukturierung des Unternehmens hören wir in Zukunft bestimmt wieder Gute News.
also bei Pfleiderer jetzt einzusteigen ist schon sehr riskant, riskanter als bei q-cells odewr roth&rau - find ich.