Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt
Seite 1 von 30 Neuester Beitrag: 13.11.24 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.21 10:01 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 739 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 11:19 | von: dome89 | Leser gesamt: | 279.221 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 28 | 29 | 30 30 > |
Damit die dazugehörigen Aktien in Ihren Threads nicht überlastet werden von der ewigen Diskussion zwischen einigen Usern hier einfach mal ein passender Thread dazu.
Hoffe das auch alle User diesen nutzen und nicht mit der endlosen Diskussion die vorhandenen Threads weiter zu müllen.
Los gehts.....
Wenn man es doch tut, auch kein Problem. Dann sollte man aber auch damit klarkommen, dass man die Dinge unter die Nase gehalten bekommt!
dome89: #717BVB "...mittlerweile ist bvb nicht weit über die 10 Prozent plus gekommen. HF mittlerweile bei fast 30 Prozent Plus. am 17.7 waren beide noch gleich auf.."
====================
Unwiderlegbarer Fakt ist, das Hellofresh bislang besser durch die Bundeliga-Sommerpause kommt als der BVB, der die letzten beide Monate fast ohne Eigenleben träge als Dackel mit dem DAX unterwegs ist. Und wenn man mal überlegt ein BVB-Aktionär hätte beim Hellofresh-IPO damals geswitcht vom BVB zu HF, dann stünde der gegenwärtig deutlich besser da als mit einer BVB Aktie. Aber beide Aktien sind natürlich für Langfristanleger, die durchgehend gehalten hätten, keine Freude gemessen an der starken längerfristigen Entwicklung die ein stinknormaler DAX Index-Tracker gemacht hat in den letzten Jahren
Das Tief erwischt man einfach nie. Bei LVMH (640 €) und Estee Lauder (EK 93 USD) ging es mir ähnlich, aber es gibt immer wieder auc hin einem Bullenmarkt Aktien die nicht gut laufen. Davor waren es Reits und Tabak und Utilities, welche man sich massiver Gewinne erfreuen konnte. Oder wer hätte gedacht das eine BAT so outperformt und dafür gabs beim Tief noch ne sichere Divi von fast 10 Prozent. Keiner wollte die.
ich kann nur rückblickend darauf verweisen daß der Supertrend Anfang Juli bei 5,47 zum Kauf geraten hat (von mir auch gepostet im Parallelthread) und die Position sich bislang fast verdoppelt hat.
Wenn der Trend endet wird mir der Supertrend das schon sagen, Stopkurs aktuell 8,15.
Westwing Group SE: Beschluss über öffentliches Aktienrückkaufangebot
München, 8. November 2024 // Der Vorstand der Westwing Group SE hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, ein öffentliches Aktienrückkaufangebot an die Aktionäre der Westwing Group SE für insgesamt bis zu 1.200.000 Aktien zu einem Preis von EUR 8,25 je Aktie abzugeben. Das öffentliche Aktienrückkaufangebot wird auf Basis einer gesonderten Angebotsunterlage auch für U.S. Aktionäre zugänglich sein. Das Volumen des Aktienrückkaufangebots beträgt somit insgesamt bis zu EUR 9.900.000,00. Die Frist für die Annahme des Angebots beginnt voraussichtlich am 12. November 2024 und endet voraussichtlich am 10. Dezember 2024.
https://www.finanznachrichten.de/...es-aktienrueckkaufangebot-022.htm