Peak Fintech mit grossem Potential
Umsatz 42.7 Mio. $, Verlust 5.5 Mio. $
Der grosse Verlust kommt von "outsourced services" Kosten. Wegen der riesigen Geschäftserweiterung und den Vorbereitungen für NASDAQ und der damit verbundenen Kapitalbeschaffung waren diese grossen Aufwendungen notwendig. Das Umsatzziel von 40 Mio $ wurde übertroffen und gleichzeitig mehr als verdoppelt gegenüber 2019. Im laufenden Jahr 2021 soll gemäss Peak der Umsatz wieder mehr als verdoppelt werden und man rechnet zum ersten Mal mit einem Gewinn.
Sobald alles bereinigt ist und die Börsenaufsicht das Okay gibt wird PKK auf NASDAQ gelistet werden. Auch and der Honkong Börse sollen sie bald gelistet werden.
Der Bericht über das erste Quartal 2021 soll in ca. 3 Wochen folgen.
Geduldig bleiben. Ich bin hier weiterhin gross investiert und bin nach wie vor überzeugt, dass es noch stark nach oben gehen wird bis Ende Jahr.
Beste Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Ich bin schon gespannt wie der Kanadische Markt auf die sehr vielversprechenden Zahlen reagiert.
Ich rechne da jeweils mit einem Faktor von 7 bis 10. Das würde dann ungefähr eine MK von 595 bis ca. 1 Mia. CAD geben. Sobald PKK an NASDQ gelistet wird, sollte der Kurs noch weiter hoch.
Ob es nun heute nach unten oder nach oben geht, für mich zählt nur der mittel- bis langfristige Trend. Dieser scheint mir aber doch sehr positiv zu sein.
Danke für die Info. Ich habe die MK nicht mehr beobachtet während den letzten Wochen. Deshalb habe ich dies nicht bemerkt. Im Monthly Progress Report wird beschrieben, dass es viel mehr Interessenten gibt für die Kapitalbeschaffung als die beabsichtigten 15 Mio. CAD. Vielleicht ist dies der Grund? Im Kanadischen Forum habe ich aber noch nichts über eine höhere MK gelesen. Vielleicht heute Nachmittag. Warten wir einmal ab.
Stock Fam ist nach wie vor überzeugt von einer NASDAQ Listung. Weshalb meinst du, dass PKK nicht gelistet wird.
https://ceo.ca/@newsfile/...quarter-2021-results-show-revenue-of-142m
https://onlinexperiences.com/scripts/...r=http%3A%2F%2Fm.facebook.com
Ich werde hoffentlich Morgen die Gelegenheit haben reinzuhören.
Jetzt wird es spannend. Am nächsten Dienstag folgt der Forecast. Nasdaq kommt auch bald. Noch viele andere News werden folgen.
Da wird der Kurs so richtig hoch gehen im 2. Halbjahr. Sobald sie dann noch an der Nasdaq und an der Hongkong Börse notiert sind, dann macht's boom.
Nach neusten Angaben von JJ (CEO) sollte die Notierung an der Nasdaq im August erfolgen. Ich wäre aber nicht überrascht, wenn dies erst im September passieren würde. News dürften auch diese Woche wieder veröffentlicht werden. JJ hat ja gesagt, dass in den nächsten Wochen einige sehr grosse News folgen werden.
Meiner Meinung nach, könnten wir dieses Ziel schon sehr bald erreichen, vielleicht schon im August. Ich werde aber nichts verkaufen, da ich innert den nächsten drei Jahren einen x-fach höheren Kurs erwarte. Sollte Peak die Cubeler Software nun wirklich kaufen können, dann wird Peak in Nordamerika einsteigen. Vorher kommt aber noch NASDAQ.
Mit dem 618 Tag in China konnte Peak auch sehr viele Erfahrungen für den Singles Day am 11. November sammeln und sollten für sehr grosse Umsätze gerüstet sein. Viele News werden noch kommen. Wir dürfen gespannt sein.
Zudem haben die Daten die Peak sammeln können einen enormen Wert (Big Data!). Auch dies darf nicht unterschätzt werden. Peak ist eine Fintech Perle, die enormes Wachstumspotential im B2B Geschäft hat.