Peak Fintech mit grossem Potential


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 08.04.21 19:45
Eröffnet am: 19.11.20 14:28 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 97
Neuester Beitrag: 08.04.21 19:45 von: Zamorano1 Leser gesamt: 7.342
Forum: Börse   Leser heute: 37
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Peak Fintech mit grossem Potential

 
  
    #1
2
19.11.20 14:28
Bin schon seit über einem Jahr hier investiert. Scheint ein riesiges Potential vorhanden zu sein.

Peak ist im Fintech Bereich tätig. Peak mit seiner Software ermöglicht rasche Kreditvergabe und ist zur Zeit in China stark am wachsen. 2020 wird ein Umsatz von 40 Mio. erwartet. Da zwei riesige Distributors als Kunden gewonnen werden konnten im November, muss der Mehrjahresplan stark nach oben erhöht werden.

http://peakfintechgroup.com/  
71 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

942 Postings, 3748 Tage ruck@ZAMORANO1

 
  
    #73
1
09.02.21 11:05
Deine Betrachtung bzw. Abschätzung des MK in Bezug auf die mögliche Umsatzsituation liest sich für mich sehr plausibel.

Meine oben angeführte Einschätzung ist recht konservativ gewählt und würde mittelfristig (bis Jahresende) sehr ähnliche Zielkurse ergeben.
High-Level-Schätzung: Per NY-Listung 3€, Entwicklung im Jahresverlauf Richtung Bereich 6-9€, sprich ca. 9-14 CAD

Ich lasse mich allerdings gerne davon überzeugen, falls wir z.B. bereits im Sommer diese Marken knacken.

 

942 Postings, 3748 Tage ruckNachtrag

 
  
    #74
1
09.02.21 11:10
Ich gehe stark davon aus, dass spätestens ab dem NASDAQ-Listing die Nachrichtenlage, Awareness und in Folge Anzahl potentieller Interessierter bzw. Investierter, auch hier bei uns, massiv ansteigen wird. Somit ergibt sich wohl - abgesehen von den jetzt schon beeindruckenden Entwicklungen und Aussichten für PKK - nochmals ein weiterer Boost für Unternehmen und Kurs.+

BTW: Aus charttechnischer Sicht ist PKK derzeit oversold und mit Blick auf meine persönlichen Favoriten (z.B. Indikatoren MACD, Stoch RSI,...) baut sich hier bereits der nächste Bullenmodus auf...  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1@Ruck

 
  
    #75
1
09.02.21 11:24
Ja sehe ich auch so, dass PKK derzeit oversold ist. Könnte schon heute wieder noch weiter hoch gehen. Wir werden sehen. Ist eh egal, da die mittel- und langfristige Tendenz klar nach oben geht. Ich denke mit dem Antrag auf NASDAQ Listung werden noch mehr Investoren auf Peak aufmerksam. Wir können hier relaxed abwarten was passieren wird.  

942 Postings, 3748 Tage ruckDem ist nichts hinzuzufügen...

 
  
    #76
09.02.21 11:52
...einstweilen zuversichtliches abwarten und entspannt zurücklehnen  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Geldrückführung von China nach Kanada klappt

 
  
    #77
10.02.21 14:39
https://ceo.ca/@newsfile/...essfully-tests-fund-transfer-process-from

Dies eine wichtige Bestätigung für die Unternehmung sowie für uns Aktionäre.  

4 Postings, 357 Tage Savingfox12Hohe Kurse

 
  
    #78
15.02.21 12:19
Warum der extreme Kursunterschied zu USA und Kanada? Gibts iwelche News? Oder ist das nur mal wieder eine Übertreibung am deutschen Markt ?  

122 Postings, 222 Tage Pete75Währung

 
  
    #79
15.02.21 13:36
Das liegt daran, das die US-Währung niedriger liegt als der Kanadische Dollar.  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1News

 
  
    #80
24.02.21 13:46
https://ceo.ca/@newsfile/...g-hub-financing-program-continues-to-gain

- Peak Fintech Group Inc. (CSE: PKK) (OTCQX: PKKFF) ("Peak" or the "Company"), an innovative Fintech service provider to the Chinese commercial lending sector, today announced the addition of distributor Dajinpengli Trading Ltd. ("DT") and popular national convenience store chain Bianlifeng to its financing program powered by the Cubeler Lending Hub platform.

- Peak is currently contemplating a significant transaction with a high likelihood of completion, however, the terms are yet to be determined. Management believes the transaction would be material in nature and would have a considerable impact on its future financial performance. Peak management has therefore decided to wait until the terms of the transaction are finalized so that its impact can be reflected in the Company's updated financial forecasts before being released to shareholders. Once an announcement about the nature and terms of the contemplated transaction is made, Peak will provide a new expected release date for the updated forecasts.

Es scheint ein etwas Bedeutendes zu kommen, was jetzt noch nicht angekündigt werden darf. Dies soll auch einen signifikanten Einfluss auf die Prognosen für 2021 haben, deshalb gibt es nochmals Verspätung beim Forecast. Mich stört dies nicht, solange der Umsatz noch mehr wachsen wird ;)  

122 Postings, 222 Tage Pete75@Zamorano

 
  
    #81
26.02.21 11:18
Du schreibst in letzter Zeit, dass ein Forecast publiziert wird. Erst heisst es, Ende Januar, dann Anfang Februar, dann Ende Februar oder Anfang März und nun schreibst du" es wird weiter verschoben...". Deine Aussagen finde ich sehr fragwürdig. Wie kommst du darauf und kannst du es auch belegen?  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Pete75

 
  
    #82
26.02.21 12:47
Lies doch einfach meinen obigen Beitrag.

Peak management­ has therefore decided to wait until the terms of the transactio­n are finalized so that its impact can be reflected in the Company's updated financial forecasts before being released to shareholde­rs.  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Pete75

 
  
    #83
26.02.21 13:50
Du solltest dir vielleicht auch einmal ein Interview von JJ anhören. Da ist er auf dieses Thema auch eingegangen. Ich habe nur geschrieben, was er gesagt hat. Wenn du mehr wissen willst schreib doch ein E-Mail an Peak Fintech.

Es gab zu viele neue Ankündigungen mit neuen Geschäftspartnern und zusätzlichen Verzinsungsmöglichkeit, dass dies so starke Einflüsse auf die Prognose hat, dass alles nach hinten verschoben werden musste.

Die letzte Ankündigung mit der Transaktion welche noch finalisiert werden muss ist schon etwas geheimnisvoll. Was mag dies sein? Scheint aber etwas Grosses zu sein? Wer weiss?

Wenn du dem Ganzen nicht traust, dann lass die Finger davon. Ich persönlich bin hier noch lange investiert, da ich persönlich an eine weiterhin grosse Kurssteigerung glaube.  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Das waren die Big News

 
  
    #85
02.03.21 16:05
Jeder einzelne Artikel, der auf E-Commerce-Plattformen in China verkauft wird, kann jetzt vom Peak Lending Hub finanziert werden.

Das ist wahrscheinlich die grosse Transaktion die letzte Woche angedeutet wurde. Da bin ich einmal auf den Forecast gespannt.

Was wird hier wohl abgehen, wenn Peak an der Nasdaq und an der Honkong Börse gelistet ist.

Dies könnte noch in diesem Jahr ein 10bagger sein. Wir werden es bald sehen.
 

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Update

 
  
    #86
04.03.21 14:24
https://ceo.ca/@newsfile/...pdates-on-implementation-of-fund-transfer

Sehr wichtig: Peak remains on track to launch the payment processing and fund transfer services on Lending Hub in the second quarter of 2021.

Auch interessant:  Peak's market performance over the past few months has placed virtually all of the Company's issued and outstanding convertible securities "in the money". That has triggered a regular and consistent exercise of Peak warrants since about the half-way point of the fourth quarter of 2020, and continued in 2021. Through the first two months of 2021, Peak received a total of $2,665,577 in cash as a result of the exercise of warrants, including a combined $500,000 from Peak's CEO, CFO and China CEO. This puts the Company's cash balance at more than $7.8M as of February 28, 2021  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Toller Bericht auf Seekingalpha

 
  
    #88
12.03.21 10:52
Wer an  Peak oder nach Namensänderung an Tent interessiert ist, sollte dies unbedingt lesen:

https://seekingalpha.com/article/...k-fintech-offers-compelling-value  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Finanzierung

 
  
    #89
14.03.21 13:57

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Verwendung des Geldes

 
  
    #90
14.03.21 13:58
The net proceeds raised under the Offering will be used by the Company to help expand its services in China related to some recently announced partnerships, to expand its services to markets outside of China, as well as for working capital and general corporate purposes.  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1News: Peakt will in Nordamerika

 
  
    #91
26.03.21 12:42
https://ceo.ca/@newsfile/...-group-engages-mz-group-to-lead-strategic

--> "as well as how Peak plans to deploy the Lending Hub ecosystem concept in North America by the end of 2021."

Tolle News  

122 Postings, 222 Tage Pete75@Zamorano

 
  
    #92
26.03.21 16:15
Danke für die News. Weisst du schon was über das Datum zu Forecast, NASDQ listing, Firmenumbenennung Auf Tenet und das mit dem 5:1 Splitting?  

5 Postings, 131 Tage JacobSehr stabiler Wert

 
  
    #93
26.03.21 16:42
Sehr stabiler Wert in dem Marktumfeld.  

122 Postings, 222 Tage Pete75NASDAQ

 
  
    #94
05.04.21 19:34
Glaubt ihr das Peak ins NASDAQ gelistet wird? Ich glaube nicht. Sonst wäre das schon längst passiert, wir habe schon fast Mitte April.  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1@Pete75

 
  
    #95
07.04.21 20:46
Geduldig bleiben. Dies kann noch einen Moment dauern. Zuerst kommt jetzt die Bestätigung der Kapitaleinlage über ca. 15 Mio CAD. Dann wird wahrscheinlich noch die Cubeler Software gekauft. Auch soll der Forecast im April endlich folgen. Die Zahlen 2020 werden auch noch bis Ende April veröffentlicht. Zudem soll es eine weitere grosse Ankündigung geben, so jedenfalls ein hartnäckiges Gerücht im Kanada Forum. Mal schauen....
Es wird ein heisser Frühling werden. Da bin ich mir sicher.  

122 Postings, 222 Tage Pete75okey

 
  
    #96
07.04.21 21:06
dann halte ich jetzt endlich mal die Klappe. versprochen.  

1441 Postings, 899 Tage Zamorano1Kein Problem

 
  
    #97
08.04.21 19:45
Ist doch klar, dass wir alle langsam ungeduldig werden. Geht mir auch so ;)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: doschauher, G.Depardieu, Olt Zimmermann